Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotelzimmer aber keine 5 Sterne , auch keine türkischen 5 Sterne. Wir sind keine Gäste die meckern. Grund dafür hätte es gegeben. Aber nur Kleinigkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und sauber. Aber nicht komplett renoviert. Bad ist älter. Aber auch wenn die silikonnähte nicht mehr so perfekt sind, sehr sauber. Wir verstehen die vielen so negativen Bewertungen von anderen Gästen nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok. Aber keine 5 Sterne. Es gab nicht einmal ein Stück Fleisch. Immer Gulasch oder geschnetzeltes. Kein Steak oder ähnliches. Man hat quasi zum essen kein Messer gebraucht da es nichts zum schneiden gab. Geschmacklich aber alles ok


    Service
  • Eher gut
  • Jeder oder fast jeder ist super freundlich und bemüht . Grandler gibt es überall. Da habe ich halt einfach kein Trinkgeld gegeben . Grandler kriegen kein trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren ca 600 Meter zum Strand. Es ist immer ein shuttlebus pünktlich gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sauber. Wir waren in der zeit wo keine Ferien waren. Alles wirklich stressfrei. Immer Platz an den liegen. Rutschen super. Aber: keiner der aufpasst vom Personal. Sehr gefährlich da alt und jung rutschen. Da kann wirklich mal schnell was passieren


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement