Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Céline (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Familienhotel ohne Familienfreundliche Mensche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen denkt man, dass es ein sehr schönes Hotel ist, aber an den Wänden sind komische Flecken, das Zimmer wird auf Aufforderung nicht geputzt. Wir mussten selber den Boden reinigen und Freunde sogar die Toilette. Die Decken sind hart und rau. Wir mussten uns schon mehrmals Decken, Toilettenpapier etc. besorgen. Gestern ist eine Frau mit dem Aufzug stecken geblieben, sie hat 100 mal geklingelt, aber keiner kam, erst nach einer Stunde hörten zwei Gäste die Sirene und die Frau konnte zurück in ihr Zimmer. Ein Kellner hat mehrere Familien (uns auch) angeschrien, ohne Grund. Nur zu jungen Single Frauen geht er, macht ihnen Komplimente, küsst sie auf die Hand etc. Das Essen ist immer gleich und wenn man nicht direkt zu Beginn da ist auch kalt!! In den Pools ist gefühlt mehr Urin, als Wasser! Und der Strand stinkt nach Benzin. Obwohl 85% der Gäste deutsche sind, hatte ich es schon nach einem Tag satt, mit dem Personal Englisch zu reden! Abends gibt es 30 Minuten Musik und mehr auch nicht. Der Bademeister schaut nur auf sein Handy! Neben diesen Hotel sind zwei Weitere, das Side Mare und das Narcia von dem man immer Musik hört! Nur zwei positive Dinge kann ich sagen: 1. Die Klimaanlage funktioniert super 2. Man wird vom Flughafen abgeholt und bei Abreise wieder hingebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement