- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe und der größte Fehler es jemals überhaupt gebucht zu haben. Das Personal ist total unfreundlich (vor allem der Herr an der Rezeption, dunkle Haare und mitte 40 ca., eine Frechheit sein Verhalten!!!!) und wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt, dann ist keiner da um zu helfen. Vor allem die männlichen Mitarbeiter sind so anstrengend und nervtötend. Versuchen mit jeder Frau, welche ohne männlicher Begleitung da ist, anzuflirten und aufdringlich zu sein. Sie verstehen das Wort „Nein“ nicht. Das Zimmer wird kaum gereinigt, benutzte Kaffeetassen standen 1 Woche da. Das Bad ebenfalls sehr schmutzig und es stinkt unnormal. Das Internet auch eine Katastrophe. Wir zahlten 20€ pro Person für eine Woche, funktionierte null. Habe mich 3-4 mal beschwert, keiner kümmerte sich darum. Die Klimaanlage ging nicht und wurde dann „repariert“. Am nächsten Tag ging es wieder nicht. Im Zimmer sind einige Sachen kaputt und die Wände schmutzig. Unter den Betten liegen noch Sachen rum vom vorigen Gast. Das Essen ist nichts besonderes. Die meiste Zeit immer das selbe und am Strand wird das Mittagsessen vom Vortag oft aufgewärmt. Der Strand ist vom Hotel zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Mit dem Transfer dauert es ca. 2 Minuten, jedoch ist der Bus so unglaublich alt und dreckig, da ist es besser zu Fuß zu gehen, außer der Busfahrer war ein ganz lieber Opa. Der Strand war ebenfalls sehr dreckig. Das Hotel verdient 1-2 Sterne und keine 5!!!!!! Also ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen. Gibt euer Geld lieber wo anders aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aljes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement