Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Anlage war im ganzen okay . Das Personal sehr arrogant und unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Es war auch leider zu erkennen, das es an Personal mangelte. Wir waren leider 20 Tage vor Ort unser Zimmer wurde 4 mal ohne Aufforderung gereinigt! W lan nur gegen Aufpreis, was sehr ungewöhnlich ist bei einem 5 Sterne Hotel. Strand war einigermaßen ok. Das Essen war sehr einseitig. Teilweiße war das Essen mit Schimmel bedeckt. Mann muss morgens um 6 Uhr aufstehen um eine liege am Pool zu bekommen. Ich würde das Hotel keinem empfehlen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kenar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Kenar zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com


