- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ärztin vor Ort eine Katastrophe und unprofesionell. Es hat sich im laufe des Gesprächs ergeben das sie gesagt hat sie sei keine Ärztin sondern nur eine Pflegerin da fragt man sich warum im Zimmer ganz groß DOKTOR steht obwohl das nicht der Wahrheit entspricht . Vorallem wenn es um die Gesundheit geht leg ich viel Wert drauf das man in guten Händen ist , und bei dem Hotel ist das definitiv nicht der Fall !
Unser Aufenthalt in diesem Hotel wurde leider durch ein sehr ernstes Erlebnis stark überschattet. Mein Sohn hat sich verletzt und musste genäht werden – in einem Moment, in dem schnelle und kompetente Hilfe gefragt war, wurden wir enttäuscht. Im Hotel wurde uns eine „Ärztin“ zugeteilt, die sich erst im Gespräch später als Krankenschwester herausstellte – ob sie diese Qualifikation überhaupt besitzt, ist für mich fraglich. Sie wirkte in der gesamten Situation unsicher und völlig überfordert. Anstatt uns in ein nahegelegenes Krankenhaus zu schicken, wurde ein Krankenwagen bestellt, der uns in eine eine Stunde entfernte Privatklinik brachte – ohne, dass wir im Voraus darüber informiert wurden, dass es sich um eine kostenpflichtige Privatklinik handelt. Dort mussten wir für eine einfache Wunde am Finger, die genäht werden musste, 1.800 Euro zahlen – ein Preis, der in keiner Relation zur Behandlung steht. Im Nachhinein haben wir die Bewertungen dieser Klinik gelesen: Zahlreiche Touristen berichten von Abzocke und überhöhten Preisen. Für uns ist klar: Es besteht der Verdacht, dass hier eine Zusammenarbeit zwischen der „Hotelärztin“ und der Klinik existiert – zulasten der Gäste. Die Nachbehandlung war ebenfalls katastrophal: Der Verband war falsch angelegt, und beim Wechsel sollte die verklebte Kompresse einfach von der offenen Wunde meines Sohnes gerissen werden. Selbst medizinische Laien in unserem Umfeld haben bestätigt, dass das absolut nicht fachgerecht ist und große Schmerzen verursacht. Ich kann jedem Gast nur dringend davon abraten, sich im Notfall an das medizinische Personal dieses Hotels zu wenden. Das Verhalten war in meinen Augen verantwortungslos und gefährlich. Für ein Hotel dieser Klasse ist so ein medizinischer Umgang inakzeptabel – hier muss dringend etwas überprüft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen unsere besten Genesungswünsche aussprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben eine interne Untersuchung zu dem Vorfall eingeleitet. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Feedback – wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,