Kein Hotel zum weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Altmodisch. Die Möbel haben die besten Zeiten hinter sich. Im Badezimmer war Schimmel es hat gestunken. Der Kühlschrank war warm, hat nicht richtig gekühlt. Insgesamt 2 Steckdosen im Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im obersten Stock. Getränke waren ungenießbar. Nur Wasser genommen. Auswahl war wirklich groß. Auch da war alles überfüllt. Zuviele Gäste.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Personal ignoriert einen oder ist extrem unfreundlich. Die junge Dame an der Rezeption abends war mit dem Mann aus dem Spar Bereich die nettesten.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sehr sehr dreckiger Stand. Alles voller Plastikbecher und Zigaretten. Meine Freundin hat am Strand sehr viel aufgeräumt.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Dampfbad ist nicht ganz sauber. Es riecht extrem nach Schimmel. Die Sauna war gut.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Relativ viele gute Läden in der Umgebung. Beispiel 1km Roßmann und Starbucks.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
2,5h mit dem Auto von Antalya Flughafen. Wir hatten uns ein VIP Transfer gebucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet kostet Geld. Safe kostet Geld. Nur nach dem CheckIn kann alles genutzt werden. Nach dem Checkout 10€ pro weitere Stunde, wenn man noch was essen möchte, oder weiteres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr Feedback wurde mit den zuständigen Abteilungen geteilt und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen komfortablen, angenehmen und ihren Erwartungen entsprechenden Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein deutlich positiveres Erlebnis zu ermöglichen.