- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein kleines einfaches Zeltcamp mit ca. 10 Zelten. Die Ausstattung ist sehr zweckorientiert. Das Camp war mit sehr lauten italienischen Touristen überfüllt und so kam man sich nicht wie auf Safari vor. Abends lief dann zu allem negativen Überfluß auch noch an der Bar am Lagerfeuer der Fernseher lautstark - es kam kein Safarigefühl sondern eher Wut auf. Falls man Tiere und Safariatmosphäre genießen möchte, sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Sehr einfache Ausstattung der Zelte. Es war relativ sauber, wenn man von einer Riesenspinne absieht.
Am Tag wurde unter einer Plane mit Blick auf das Wasserloch gegessen. Morgens und abends gab es die Mahlzeiten im Restaurantzelt, was bei uns leider total überfüllt war. Die Speisen waren europäisch und schmeckten gut. Die Getränkepreise waren für das Niveau des Camps zu hoch..
Das Personal war freundlich. Die Zelte waren sauber. Unsere Toilettenbrille war total kaputt und wurde nach einer Beschwerde mit Hilfe meines Mannes repariert.
Das Camp punktet mit einem stark frequentierten Wasserloch, an dem man eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit Tiere sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |