Ein total renoviertes Haus, das unseren Ansprüchen voll genügte. Super Lage, kurzer Transfer, toller Strand, schönes Ambiente. AI Angebot entsprach der Beschreibung. Super freundliches Personal, das jeden Wunsch sofort erfüllte.
Total neu renoviert, super Dusche, Boxspringbetten. Kissen teilweise etwas hart, man bekommt aber auf Wunsch weichere. Ablagemöglichkeiten und Stauraum vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick waren aber auch nur zum Schlafen auf dem Zimmer.
Die Atmosphäre im Speisesaal wirkte etwas kühl, vielleicht könnte man hier noch einige Accesoires zur Verschönerung anbringen. Essensangebot vollkommen ausreichend. Buffets immer wieder aufgefüllt. A la Carte sowohl griechisch (mittags) und italienisch (3 mal die Woche abends) empfehlenswert. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Rundherum freundliches Personal. Die lti Managerin hat uns persönlich empfangen und uns ales gezeigt und erklärt. Ein besonderes Lob an Christianna. Auch bei der Abreise war sie uns sehr behilflich (online check in ). Zimmermädchen total nett, bedankte sich aufs Herzlichste für jedes Trinkgeld. Trotz Sprachschwierigkeiten sehr netter Kontakt. Wünsche und Reparaturen wurden prompt erledigt (z. B. Türöffner)
Transferzeit nicht einmal 10 Minuten. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens was aber überhaupt nicht störte, im Gegenteil es war spannend die Flugzeuge beim Landen zu beobachten. Mietwagen dringend erforderlich (außer man will nur nach Heraklion -- Busverbindung). Autovermietung direkt gegenüber dem Hotel empfehlenswert. Haben uns an 2 Tagen eines gemietet. Am Strand immer Liegen und Schirme frei, am Pool wird es gegen Mittag etwas eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Spa Bereich (15 Minuten Massage für Neuankömmlinge gratis) und Soft Animation (nicht aufdringlich)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Herfried, vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und die Lage, die Zimmer, den hervorragenden Service und vor allem das freundliche Personal hervorgehoben haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, daß Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Kreta in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace


