wi rwaren als Paar mit die ersten Gäste im April 2018 nach einer Komplettsanierung. Sehr gut gelungen.Zimmer modern,freundlich gestaltet, mit hohem Komfort ausgestattet.Personal in allen Bereichen ausgesprochen freundlich. Sehr gute persönliche Gästebetreuung. Vorteil die direkte Strandlage.Toller Pool.Alles sehr sauber. Minus nur für die Küche.Auswahl und Abwechselung eher ein 2 * Niveau. Wir haben ein Angebotspreis genutzt. Die regulären Preise würde ich nicht zahlen, es gab keine Abendunterhaltung und in der Umgebung gibt es mal nichts.
Alles neu. Großzügige Dusche und ebenerdig. Beeindruckend die Sicherheitszimmertüren. Goßer Balkon. 2*2 Meter Boxspringbett.
keine Auswahl, tgl. Bauchfleisch in verschiedenen Variationen. daran muss gearbeitet wedern macht den positiven Eindruck kaputt. Speisesaal sehr hellhörig. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht,einsparen kann man sich den Chef des Restaurants. Hilft nicht, grüßt nicht, ein Muster ohne Wert.
alle ausgesprochen freundlich.
15 Min Transfer, direkte Strandlage aber mit Fluglärm, Linienbus nach Heraklion oder Mietwagen nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf einen griechischen Tanzabend keien Abendunterhaltung. Sehr gute Wellness Angebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Mit Ihrer Stellungnahme helfen Sie uns, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der von Ihnen geäußerten Beanstandung sind wir selbstverständlich nachgegangen. Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause keinen Anlaß mehr für weitere haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Ihr lti holiday manager


