- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, kleines und vor allem ruhig Hotel mit einem wunderbaren Strand :-) Der Pool direkt am Strand lädt zum verweilen ein.
Schade, dass der große Kühlschrank nur mit 2 kleinen Wasserflaschen gefüllt ist. Wäre schön, wenn dort einige andere Getränke drin wären. Wir hatten das Zimmer mit dem direkten Poolzugang, herrlich ab mittags hatten wir richtig schöne Sonne :) Effektiv ein kleiner Sonnenschirm wäre toll gewesen. Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet genug Ablageflächen. Am Wochenende ist die Musik allerdings sehr laut in der Beachbar. Dies ist für uns sehr grenzwertig gewesen, da dies bis Mitternacht anhielt und man kaum Tv schauen konnte. Ansonsten haben wir super geschlafen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Cocktails waren super lecker :-) Das Essen war stets frisch zubereitet, warm und auch sehr lecker. Vor allem die Waffeln sind ein Traum. Das a la Carte Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen und hat wunderbar geschmeckt. Wer Sushi mag sollte unbedingt in der Beachbar neben dem Hotel essen gehen. Es gibt sogar 10 % Rabatt :-) Was wir allerdings recht spät bemerkt haben ist, dass es Eis nachmittags am Pool gibt (Selbstbedienung) liegt was versteckt, aber schmeckt richtig gut, sowie die Snacks, die man an der Poolbar bestellen kann.
Das gesamte Personal ist stets freundlich und gibt sich grosse Mühe. Die Gästebetreuerin ist Gold wert und kann bei allem weiterhelfen. Schade, dass nur eine Barkeeperin an der Poolbar ist, sie hatte stets alle Hände voll zu tuen und man stand schon sehr lange an.
Transfer zum Flughafen und zur Fähre sind innerhalb ein paar Minuten mit dem Bus zu schaffen. Mit dem Bus vor der Türe nach Iraklion ins Zentrum ohne Probleme. Der Strand ist super schön, allerdings sollten die Liegen sowie die tische mal richtig gereinigt und repariert werden. Da das Hotel das einzigste ist dort laufen auch sehr viele nicht Hotelgäste durch den Strandbereich und die Hotelanlage, es wird auch nicht seitens des Hotels danach geschaut. Es kamen stets Menschen bei den Zimmern mit Poolzugang Fotos machen und auch teilweise dort ins Wasser, weil eben ein öffentlicher Weg dort ist und dies für den jeden zugänglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio dürfte ruhig etwas mehr ausgestattet werden. Ansonsten mit der Reservierung. hat alles gut geklappt. Aquagym macht super Spass und ist zu empfehlen. Billard und Beachvolleyball kann man auch vor Ort spielen sowie mit den Kajak oder einem Boot raus fahren. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Abends gab es Musik, diese war sehr schön. Für unseren Geschmack könnte die Live Musik schon früher starten als 21 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wendy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Frau Wendy, vielen Dank für Ihren Besuch und für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei unsere Gäste es selbst in der Hand haben, womit sie ihren Kühlschrank im Zimmer befüllen. Es ist ja schließlich keine Minibar. Theoretisch müssten wir noch nicht einmal die Wasserflaschen bereit stellen, aber das tun wir aus reiner Gastfreundschaft gerne. Natürlich achten wir sehr darauf, dass keine externen Besucher auf das Hotelgelände kommen und in aller Regel gelingt das auch. Sicher kann uns wird es immer wieder mal passieren, dass wir den "Besuch" zu spät bemerken, aber das stellt eher die Ausnahme als die Regel dar, Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement