Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Volltreffer beim ersten Kretaurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes und gut geführtes Hotel. Unweit von Heraklion, somit kurzer Weg vom Airport zum Hotel und ebenso ist man schnell mal in Heraklion zum Shoppen, Bummeln und Spass haben. Was uns insbesondere gefallen hat, war die Sauberkeit, die Anzahl von Personal im Servicebereich (dazu später mehr) und die Präsens des Heotelmanagers, der neben Maria als Gästebetreuerin auch immer ansprechbar war. Es gab allerdings nur Grund zum angenehmen Smalltalk, denn Probleme gab es keine!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand sind gut bis sehr gut, lediglich das Bad dürfte etwas größer sein. Bett war sehr gut - haben also auch gut geschlafen. Kühlschrank, TV, ausreichend Schränke und Schubladen. Bei All-In könnte außer Wasser vielleicht noch mal eine Cola oder ähnliches im Kühlschrank stehen. Die Meerblickzimmer sind nicht alle optimal positioniert, aber auch das war ein "Luxusproblem". Wir hatten Zimmer Nr. 116, liegt etwas versteckt, hatte bei Wind aber wiederum den Vorteil das der Wind auf dem Balkon nicht störend war. Sehr gutes Reinigungspersonal, tiptop sauber und sehr freundlich - da ist ein angemessenes Trinkgeld Pflicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen! Jede Form von Kritik ist mir an dieser Stelle völlig unverständlich. Auswahl und Zustand der am Büffet angebotenen Speisen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen waren abwechslungsreich, sehr geschmackvoll und immer ausreichend vorhanden. Das Hygienesystem im Restaurant war gut. Erwähnen darf man aber auch, dass die Gäste sich ohne Ausnahme an die Vorgaben gehalten haben und insgesamt zu einer sehr gelassenen und entspannten Gesamtatmosphäre beigetragen haben! Gehört zwar nicht zur Gastronomie, aber das gilt auch für den Barbereich, Pool und Strand, Liegenreservierungen und so weiter.... Kommt sicher selten vor, aber insoweit auch mal ein Lob an die Gäste die mit uns gemeinsam dort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel mehr geht nicht, egal ob wie schon erwähnt der Roomservice, Rezeption incl. Gästebetreuung, das Restaurantpersonal, die Barkeeper, die Kellnerinnen, das SPA Personal usw, usw.... Viel Personal das sich sehr freundlich, aufmerksam und doch gelassen und ohne Hektik um die Gäste kümmert. Als unser Waschbecken nicht gut ablief war das Problem in kürzester Zeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit vom Airport, was natürlich etwas Fluglärm mit sich bringt, was aber bekannt war und von uns nicht als störend empfunden wurde. Nähe zu Heraklion haben wir für mehrere Tripps zum Shoppen und Bummeln genutzt. Mit dem Mietwagen ist man schnell auf der Autobahn und kann die Insel entdecken. Wir w aren u.a. in Agios Nikolaos, einem sehr schönen Städtchen ca. 50 Minuten von unserem Hotel entfernt. Diser Ort ist definitiv einen Ausflug wert. Der Strand ist ein fast reiner Sandstrand und sehr flach zum Meer hin abfallenden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Tennis, Kanu, Tretboot waren möglich. Hat für einen Relaxurlaub völlig gereicht. Jetski uam. waren ebenfalls möglich - reicht. Fitnessraum gut ausgestattet, wegen Coronaregeln sehr eingeschränkt nutzbar. SPA sehr sauber, Massagen sehr angenehm und in schöner Atmosphäre - Personal sehr rücksichtsvoll und professionell. Pool sauber aber nicht geheizt - kostete etwas Überwindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    19.10.2021 Sehr geehrter Herr Klaus Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie ihren ersten Kreta - Urlaub bei uns rundum genossen haben und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Gäste, welchem wir uns vollumfänglich anschließen. Auch wir sind begeistert, wie gut, rücksichtsvoll und umsichtig unsere Gäste miteinander umgehen. Das trägt natürlich auch entscheidend zur Wohlfühlatmosphäre bei, für die wir zwar die Grundvoraussetzungen schaffen, aber es liegt in der Hand der Gäste, was sie daraus machen. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar, dass in aller Regel jeder einzelne auf seine Art zur entspannten Gesamtatmosphäre beiträgt. Vielleicht liegt es an unserem bewusst auf Ruhe ausgerichteten Konzept, vielleicht auch daran, dass wir fast nur deutschsprachige Gäste haben. Wir bereiten Ihnen sehr gerne wieder entspannte Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage