Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy und Vincenzo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, wenn das Essen nicht wäre...
4,0 / 6

Allgemein

Frisch renoviertes, modernes Hotel mit einem ruhigen, kinderfreien Strand. Sehr gepflegte Anlage. Der einzige Grund für keinen weiteren Besuch unsererseits ist die katastrophale Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der große Knackpunkt in dem Hotel ist die Gastronomie. Generell alle Speisen kalt bis lauwarm. Qualität des Fleisches lässt sehr zu wünschen übrig. Wer sich, wie wir im Griechenland Urlaub auf das Essen gefreut hat, wird in dem Hotel leider maßlos enttäuscht. Kaum typisch griechisches zu finden und wenn es mal etwas gibt war es sehr schlecht. Wir haben einen Abend unseres Aufenthaltes verschwendet im italienischen à la carte Restaurant auf unser Essen zu warten um danach auch hier enttäuscht zu werden. Trotz notwendiger Reservierung ist hier mit 2,5 Stunden Wartezeit zu rechnen. Frühstück war jedoch gut. Getränke werden mit Sirup zusammengemischt und schmecken dementsprechend jedes mal anders. Pures Wasser riecht und schmeckt nach Chlor. Sehr schade! Da ist viel mehr drin!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und angenehmes Personal. 80% vom Personal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel dauert ca. 10 Minuten. Auch die Hauptstadt ist in ca. 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen. "An Tagen, an denen der Flughafen starkt frequentiert wird, ist mit Fluggeräuschen zu rechnen." Leider haben wir in den 9 Tagen nicht einen schwach frequentierten Tag erlebt. Soll heißen, alle 10 Minuten ist mit Fluglärm zu rechnen und nicht wie deklariert Fluggeräuschen. Uns hat es dennoch nicht weiter gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind Spitzenklasse! Der "Fitnessraum" eher dürftig ausgestattet. Das Abendprogramm war auch sehenswert, wiederholt sich allerdings wöchentlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy und Vincenzo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Nancy und Vincenzo, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir möchten uns auch für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es tut uns leid, dass der Gastronomie-Faktor dazu geführt hat, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Griechische Küche gibt es wahlweise von 13.00–15.00 Uhr im À-la-Carte-Restaurant. Die Gerichte werden frisch zubereitet und wir haben ein sehr gutes Feedback bekommen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank nochmals für die detaillierte Beschreibung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel lti AKS Minoa Palace jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace