- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr erholsamer Urlaub in einem modernen, stilvoll eingerichteten Hotel. Service, Gastfreundlichkeit und Ambiente top! Wir würden jederzeit wiederkommen!!
Der Geräuschpegel der (ausgeschalteten) Klimaanlage hat nachts etwas gestört. Das Hotel ist auch sehr hellhörig. Dagegen sind die Zimmer wirklich schön und das Bett war sehr bequem. Der Ausblick vom Balkon war super.
Das Essen ist prima. Das Buffet ist vergleichsweise überschaubar aber, wenn das Essen schmeckt, braucht man auch keine große Auswahl. Pizza (sehr lecker!) und Pasta gab es immer, falls man ansonsten nicht fündig wurde. Die Qualität des Essens war hervorragend. Getränkeauswahl fanden wir auch gut. Zwar ist das All-Inclusive-Angebot begrenzt, dafür gibt es bekannte und internationale Spirituosen.
Hier gibt es nichts zu meckern. Service wird dort GROß geschrieben. Man merkt, dass das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.
Sehr gut ist die kurze Anfahrzeit vom Flughafen. Dass in der Umgebung weder Hotels noch Geschäfte oder ähnliches liegen, fanden wir prima. Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr schön. Die weitere Umgebung ist eher unattraktiv, was uns jedoch nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wahnsinnig schön mit Blick direkt aufs Meer! Es gibt einen Sport- und Spabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Wem ein Strandspaziergang nicht genügt, der kann mit dem Bus nach Heraklion fahren. Bushaltestelle unweit des Hotels und Heraklion in ca 15-20 Minuten erreichbar. Auch ein Mietwagenverleih befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe. Mehrmals die Woche gibt es Livemusik im Hotel, zudem einen Billardtisch. Keine Animation, was für uns wiederum perfekt war. Wunderbar zum Entspannen und Abschalten. Einziger Nachteil: bei schlechtem Wetter ist die Auswahl an Aktivitäten recht begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
02.11.2021 Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie gerne wieder zu uns kommen möchten. Wir sind immer wieder sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement