Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach genial. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl und haben uns super erholt. Efkaristo an das gesamte Team. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen garantiert noch mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Meerblickzimmer war hell und freundlich eingerichtet und immer sauber. Die Größe des Badezimmers völlig ausreichend und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Einziger Kritikpunkt ist die Minibar. Da erwarte ich von einem fünf Sterne Hotel mehr als nur zwei Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen okay. Wir hätten uns mehr griechische Speisen gewünscht. Oftmals war es nicht gut gewürzt und nur lauwarm. Einen freien Tisch haben wir immer gefunden dank der langen Essenszeiten. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm. Ein paar Cocktails mehr im AL wäre wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns über den Service überhaupt nicht beschweren. Auf die Getränke zu den Mahlzeiten mussten wir nie lange warten und das benutzte Geschirr wurde zügig abgeräumt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein besonderes Lob an die Frau die morgens die Spiegeleier brät. Bei ihr merkt man das sie wirklich ihre Arbeit gerne macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht ganz alleine direkt am Strand. Es gibt rechts und links vom Hotel noch öffentliche Strandabschnitte aber da war nie viel los. Man hat wirklich seine Ruhe. Die landenden und startenden Flugzeuge haben uns in keinster Weise gestört, ganz im Gegenteil es war sehr unterhaltsam. Außerhalb vom Hotel kann man außer Spazieren gehen nicht viel machen. Wußten wir aber vorher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön feinsandig und sehr sauber. Freie Liegen findet man zu jeder Tageszeit was am Pool schwieriger ist. Hier sind die wenigen Liegen meist schon morgens alle besetzt. War für uns aber kein Problem da wie sowieso lieber am Strand liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    04.10.2021 Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserem bewusst ruhig gehaltenen Hotel gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankend an und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage