Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung garantiert wenn man es ruhig mag.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel zum Erholen mit Chill Faktor. Ausserhalb der Anlage ist eigentlich nichts. Mit dem Bus nach Heraklion in ca. 25 min. für 2.50€ im Bus bezahlen. Zurück beim Ticketladen gekauft nur 1.50€. (Der kleine Kiosk wo man aussteigt) oder mit dem Taxi ca. 15€, aber vorher Preis abmachen. Ausflüge über Reiseleitung sind preislich ganz OK, jedoch mit über 50 Personen im vollen Bus ???? Corona ???? kein Abstand möglich. Dazu noch defekte Sitze das war nicht so schön. Zu unserer Zeit waren ja die Erdbeben - Sehr unheimlich, aber da bei uns nichts passiert ist, eine Erfahrung auf die man trotzdem verzichten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist soweit schön bis auf das Bad was doch sehr klein ist. Klimaanlage sehr leise jedoch immer wieder ausfälle der Sender. W-lan ist in der Ganzen Anlage und Strand völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu jeder Zeit qualitativ gut. Leider sind die Säfte sehr dünn und im All In Cocktail nicht gut. Habe mal den Hauscocktail probiert war aber nicht zu genießen. Die All in Karte * fanden wir aber ausreichend, wenn die Cocktails wenigstens schmecken würden.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam, aber zeitweise zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ausserhalb der Anlage nichts, wussten wir, aber zum Erholen genau unser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    04.10.2021 Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, um unsere Leistungen immer weiter auszubauen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage