Andrea & Franz (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3 Wochen

Top Hotel mit hohem Niveau !

Aufenthalt von 6.1-27.1. Zimmer:4010

Wunderschönes Hotel mit sehr komfortabler Ausstattung. Die Sonnenliegen sind noch mit zusätzlicher Auflagen bei Bedarf !! Hier werden die Gäste wünsche noch angehört.
Andere Hotels schaffen es ab mit dem Begründung: nicht hygienisch, was natürlich nicht stimmt. Auflagen bedeuten mehr Arbeit für's Personal, müssen gelagert werden und auch Mal erneuert.

Positiv und für uns sehr wichtig dass nach dem Thomas Cook insolvent in der Trendy Hotels niemand genötigt worden nochmals zum zahlen oder das Hotel zum verlassen!!!!
Wir werden für die Zukunft alle Hotels meiden die nicht so gehandelt haben.
Ins Verbena kommen gerne zurück, weil hier auch sonst alles gepasst hat.

Keinster Weise können wir die negativen Bewertungen bestätigen wegen Gäste die sich angeblich nicht benehmen können. Wenn jemanden spielende Kinder stören dann buchen Sie bitte Adults only Hotels ,gibt es gleich zwei in Evrenseki davon .
Möchten Sie ihren Urlaub nur mit westeuropäischen Gästen verbringen dann müssen Sie in Westeuropa bleiben da die Türkei definitiv nicht dazu gehört!!
Wenn man fremde Länder bereist sollte man sich vorher über Esskultur informieren und wüssten sie dann das auch in der Türkei ein vollgestellte Tisch üblich und gehört sich so dass man nicht alles aufisst. Mit ihrem negativen und böse Kommentaren beleidigen sie auch die Gastgeber und wir finden es sehr traurig und schämen uns dafür. Es soll ENDLICH AUFHÖREN!!

Wir haben die halbe Welt schon bereist aber so warmherzige, hilfsbereite und freundlichen Menschen wie die türkische Bevölkerung nirgends erlebt . Die Hotels bieten Luxus pur für sehr wenig Geld und Trendy Verbena ist Oberklasse!

Herzlichen Dank für die gesamte Personal für die schöne Urlaub. Ihr seid Klasse!,

Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Vorname:Andrea & Franz
Sehr geehrte Frau Andrea,
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich Wohl gefühlt haben. Danke, dass Sie unser Personal sehr Loben. Ihre freundlichen Worte wurden an das Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen und sonnigen Grüßen.

Ismail GÜLÇELİK
Assistant General Manager