Holger (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Das Niveau steigt und steigt!

Die Lage des Hotels ist perfekt! Es liegt nur durch die Fußgängerpromenade getrennt am sehr breiten Sandstrand. Jegliche Belästigung durch Straßenlärm ist rund um das Hotel und somit in allen Zimmerkategorien ausgeschlossen, da sich das Hotel am Ende einer Sackgasse befindet.

Die Fahrzeit vom Airport Antalya zum Hotel beträgt ca.45 Minuten. Fußläufig in 5 Minuten sind vom Hotel aus eine unendlicheFülle an Shoppingmöglichkeiten (z.Bsp. Mall of Side) für jeden Geldbeutel erreichbar.

Die die hellen freundlichen Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Die Boxspringbetten sind sehr bequem und nicht durchgelegen.
Die Minibar wird täglich mit Efesbier, Coke, Fanta und zwei Sorten Mineralwasser aufgefüllt.

Bei Anliegen oder Wünschen reagiert das Personal prompt und zielführend. Also perfekt in außnahmslos allen Bereichen!!!

Das Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Selbst im Januar, in der absoluten Nebensaison, findet man zu allen Mahlzeiten eine üppige Vielfalt an hochwertigen Speisen vor, die mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet und sehr ansprechend präsentiert wurden. Mittags und Abends wird zudem täglich Fleisch und Fisch vom Holzkohlegrill angeboten.
Die stets sehr schmackhaften Speisen nimmt man in angenehmer Athmosphäre im Restaurant, welches mit sehr bequemen Stühlen ausgestattet ist ein. Das Trendy Verbana Beach Hotel ist das einzige Hotel am Strand von Evrenseki, welches bei schönem Wetter die Strandbar geöffnet hatte und ab 12 : Uhr seinen Gästen sogar leckere Snacks ( Döner, Pizza, Nudeln, Hamburger, Steaks und gebratenen Fisch) anbietet.

In der letzten Januarwoche trat ein neues Animationsteam seinen Dienst an, welches sofort durch eine jugendliche frische und Lust auf niveauvolle Unterhaltung der Gäste bestach.Eine eigene Fakirshow, welche sie zur Abendunterhaltung darboten, erzeugte Begeisterung bei Hotelgästen jeden Alters.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Holger
Sehr geehrter Herr Holger,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und bedanken und für Ihre nette Bewertung auf Holidaycheck.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, den Zimmern und den Speisen. Es wäre uns eine große Freude, Sie einmal wieder bei uns im Trendy Verbena Beach Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Ismail GÜLÇELİK