- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage, sehr freundliches Personal sowie sehr gutes Reinigungpersonal. Leider absolut negativ für ein 5 Sterne Hotel, dass das WLan am Zimmer überhaupt nicht funktioniert. Wir mussten uns dann eine türkische Sim Karte besorgen um Internet nutzen zu können.
Aufgebucht auf Suite. Wunderschöner Ausblick mit direktem Meerblick. Zweiter Schlafraum mit Sofa und Zustellbett - wobei dieses sehr kurz war. Für große Jugendliche kaum möglich darauf zu schlafen. Sofa leider auch sehr hart und unangenehm.
Es verhungert niemand. Essen zu jeder Tageszeit reichlich. Wir waren ein wenig enttäuscht, weil wir es aus anderen Hotels dieser Klasse in der Türkei anders kannten. Kein Frenchtoast, kein gebratener Speck, viele Eintöpfe. Grillststation täglich das Gleiche. Chicken,Fisch,Kepap.
Sehr freundliches Personal im Großen und Ganzen. Lediglich ein Kellner sehr unangenehm. Mussten uns anhören "Nur Danke? Das ist alles?" Das ist ein absolutes No Go. Dazu muss ich erwähnen, dass wir mit Trinkgeld nicht sparen im Urlaub.
Absolute Toplage. Wenige Schritte zum wunderschönen Meer. Flach abfallend. Bazar in 5min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft Animation. Meistens einschläfernde Musik am Pool, so dass kaum Urlaubsstimmung aufkommt. Ausnahme war die Schaumparty im Pool. War eine nette Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Robert, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen Ihre Zeit & Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Die Qualität der Betreuung hängt überhaupt nicht von der Anzahl der Trinkgelder in unserem Hotel ab. Wir bedauern sehr, dass von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters. Trinkgeld wird vollumfänglich für den Wunsch des Gastes bereitgestellt. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager