- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage mit 3 Kindern im Hotel, dieses wird kaum von deutschen Urlaubern besucht, fast nur aus den osteurop. Ländern. Morgens ab 7.00 Uhr gibt es am Pool keine Liegen mehr, und am Strand brauch man auch etwas Glück.
Die Doppelzimmer mit Zustellbett sehr großzügig mit ebenerdiger Dusche und sep. WC. Die Familienzimmer mit Doppelstockbett nur ein Raum und eher eng.
Essen kalt und ungewürzt. Getränke im heißen Glas und Getränke eher warm. das Gala Essen war für uns sehr enttäuschend. Auf eine Kleiderordnung wird überhaupt nicht geachtet, leider!!
Einige Kellner haben einfach keine Lust und lassen dies den Gast auch spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Doreen, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut gefühlt haben. Zudem bedauern wir, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht aufmerksam genug empfanden und möchten Sie um Entschuldigung bitten. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung – unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit u erreichen. Die Temperaturen unserer Speisen werden regelmäßig kontrolliert. Wir heißen bei uns gerne alle Gäste herzlich Willkommen – egal welche Nationalität. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung in dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Selbstverständlich erwarten wir von unseren Gästen eine angemessene Kleidung zum Abendessen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns bezüglich dieser Themen angesprochen hätten. Unsere Gästebetreuerin nimmt sich jederzeit gerne Zeit für unsere Gäste, und bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen hätten wir sicher über Ihr Anliegen sprechen können. In 99 Prozent aller Fälle erzielen diese Gespräche einen positiven Effekt für beide Seiten, denn die meisten Dinge können unkompliziert direkt vor Ort geklärt werden. Zudem hätten wir die Chance gehabt, den von Ihnen geschilderten Problemen nachzugehen. Des weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen bei uns vor Ort melden, damit wir den Aufenthalt noch besser gestalten können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Zeit.