Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel aber leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes, sauberes Hotel jedoch mit schlechten Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer mit jeweils einer Aufbettung. Unsere 4 jährige Tochter hatte ein umgeklapptes Sofa und unsere 1 jährige Tochter ein Reisebabybett. Dies war völlig in Ordnung und ausreichend. Das Zimmer war nicht riesig aber man hält sich ja in der Regel nur zum Schlafen darin auf. Die Zimmer wurden von der Zimmerdame immer einwandfrei sauber gemacht. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten das besondere Zimmer mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer war mit seitlichen Meerblick in Richtung Pool. Abends ist es durch die hoteleigene Animation sowie der Animation des Nachbarhotels schon sehr laut. Und man wird quasi von beiden Seiten beschallt. Wenn man wie wir mit kleinen Kindern verreist, ist das nicht so optimal. Ab 23:00 Uhr wurde die Animation jedoch beendet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Erstmal vornweg - verhungern muss niemand. Dennoch hat das Essen unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen sofort einen Sekt, die Kinder ein kühles Getränk. Wir waren begeistert. Leider blieb es bei diesen einen positiven Eindruck. Der Service während unseres Aufenthalts war leider wirklich schlecht. Wir saßen die gesamten 10 Tage beim Frühstück und Abendessen im Außenbereich direkt an der Seite des Pools. Vielleicht lag es daran, dass sich kein Kellner für uns zuständig empfand. Beim Frühstück wurden wir höchstens 2x während der 10 Tage gefragt, ob wir Kaffee möchten. Oftmals wurden wir zwar angeschaut, jedoch einfach an uns vorbeigegangen. An einem Morgen war ein sehr junger Kellner da - der brachte plötzlich 3 Kaffee für eine Person. Und platzierte sie auf dem Tisch. Wir wurden gefragt, ob wir Einzelgeld in Scheine tauschen könnten. Dies mussten wir verneinen, da wir zum Frühstück kein Bargeld einstecken hatten. Am nächsten Tag würdigte er uns keines Blickes. Wir holten uns also den Kaffee stets selbst. An sich kein Problem, aber bei 5 Sternen schon fraglich. Die Kellner an der Poolbar wurden teilweise gerade erst angelernt. Sie wussten nicht, wie die Cocktails die auf der Karte standen, zubereitet werden. Mussten teilweise nachlesen. Teilweise gab es nur einen Kellner für den gesamten Poolbereich. So entstanden natürlich lange Schlangen. Mittags waren wir immer an der Strandbar essen. Hier wurde entweder der Teller schon weggenommen, während noch gegessen wurde oder es wurde gar nicht abgeräumt. Bei Getränken musste man schon Glück haben, dass man von allein bedient wurde. Wir haben fast immer nachfragen müssen. Leider sind die Getränke oftmals warm gewesen (beispielsweise Cola aus ungekühlten Flaschen). Das eine oder andere Mal waren wir abends an der Lobby Bar. Der Kellner dort war leider sehr sehr unfreundlich. Ihm sah man an, dass er überhaupt keine Lust hatte bzw. ihm alles zu viel war. Dies hat er alle Gäste spüren lassen. Positiv erwähnen möchten wir die Köche am Buffett. Diese waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Selbst einen Sonderwunsch der Kinder haben sie sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat an sich eine gute Lage. Es liegt an einer Seitenstraße und nicht direkt an der Hauptverkehrsstraße mit den zahlreichen Läden. Dadurch eher schön ruhig. Dennoch sind die Basare und die Side Mall schnell fußläufig erreichbar. Direkte Strandlage, Strand flach abfallend. Das gefiel uns gut. Jedoch durch den Wassersportanbieter eher ein kleiner abgegrenzter Badebereich. Und direkt neben dem Hotel ist der Strandzugang der anderen Hotels in zweiter Reihe die dann an dieser Stelle auch direkt ins Meer baden gehen. Wir waren noch außerhalb der Ferien und es drängten sich bereits bei uns alle dicht an dicht. Dies fanden wir nicht so schön. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Stück in Richtung Side zu laufen und an einer anderen Stelle, wo auch der Strand dann breiter wird, baden zu gehen. Mit zwei kleinen Kindern macht man das jedoch nicht täglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Hotelanlage vollstens zufrieden waren. Selbstverständlich versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und sich unsere ruhesuchenden Gäste entspannen können. Leider können wir dies nicht immer ganz verhindern, reduzieren allerdings ab 23 Uhr die Lautstärke um vor allem unseren kleinen Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, dass Ihnen unser Servicepersonal nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung – unsere Angestellen werden täglich hierzu gebrieft – denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an allererster Stelle. Wir schätzen sowohl unser langjähriges als auch unser neues Personal sehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere neuen Mitarbeiter eine gewisse Einarbeitungszeit benötigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an unseren Human Resources Manager weitergeleitet. Außerdem haben wir Ihr Lob und Ihre konstruktive Anregung umgehend unserem Küchenchef zur weiteren Bearbeitung gesendet. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und uns die Chance geben, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage