Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Licht und (mehr) Schatten im Verbena..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 4-jähriger Pause (waren schon 4x dort) mussten wir feststellen, dass das Gesamtniveau des Hotels leider nicht nicht mehr das gleiche ist wie damals.Die Gästestruktur hat sich zum Negativen entwickelt, die Gastronomie hat nachgelassen und man merkt dem Hotel in manchen Details sein Alter an...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend ausgestattet und geräumig,alles was man benötigt ist vorhanden.Leider hat man manchen Duschhandtüchern schon das Alter angesehen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Gastronomie wüssen wir leider Abstriche machen. Es war geschmacklich gut, aber nichts besonderes dabei, ein bißchen einfallslos.Wir hatten die Buffetts und Speisen einfallsreicher und vielseitiger in Erinnerung. Das absolute Minus im Restaurant und in den Bars ist jedoch das unmögliche Verhalten der russischen Gäste - angefangen vom Outfit, mit dem das Restaurant trotz aufgestellter Tafel (keine Shorts,FlipFlops,...) aufgesucht wurde bis hin zur Essenskultur am Tisch mit völlig überfüllten Tellern. Die Krönung war dabei, dass deren am Tisch sitzende Kleinkinder vor laut spielende Smartphones oder Tablets gesetzt wurden, um sie so während des Essens zu bespaßen und man an den benachbarten Tischen einer Dauerbeschallung ausgesetzt war !! Dabei führte der oft übermäßige Alkoholkonsum bei diesen Gästen auch zu teilweisen Auswüchsen bis hin zum völligen Absturz. Leider wurden all diese negativen Dinge seitens des Hotelmanagements und der Restaurantmanager geduldet.Niemand wies diese Gäste beim Betreten des Restaurantes darauf hin (Outfit) bzw. es wurde trotz sichtbarer Trunkenheit in den Bars weiter an diese Personen Alkohol ausgeschenkt. Auch ist ein Teil der Stühle im Hauptrestaurant mittlerweile schmutzig und fleckig.. All diese Sachen hindern uns derzeit deswegen an einer erneuten Buchung ins Verbena, wo wir eigentlich eine längere Zeit verbringen wollten.Wir verstehen das Hotel durchaus,daß man auf Grund der notwendigen Auslastung auch auf diesen Kundenkreis angewiesen ist- andererseits werden dadurch auch viele bisherige andere Stammgäste (aus NL,A,CH...) enttäuscht sein und das Hotel nicht mehr buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nach wie vor sehr gut, unser Wunsch nach einem anderen Bettkissen wurde nach kürzester Zeit erfüllt.Lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals - gleich ob die Zimmerfrau, die Kellner oder die Serviceleute ,Küchenpersonal beim Cooking- stets ein Lächeln und ein Danke/Bitte für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, direkt an der Strandpromenade, kurze fußläufige Entfernung zu vielerlei Einkaufsmöglichkeiten und Dolmusch-Haltestellen.Transferzeit ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von der Animation hat man tagsüber kaum etwas gemerkt,abends saß der "DJ" hinter seinem Laptop - von Tanzmusik o.ä. war jedoch nichts zu hören.. Wir hatten mehrere Massagen im SPA gebucht, die sehr gut waren.Jedoch weisen hier z.B. die kunstlederbezogenen Liegen im Ruheraum bereits erhebliche Risse auf und müßten dringend ersetzt werden.Das ist kein 5*-Niveau ! Den IndoorPool haben wir nicht genutzt, da er auch meist mit russischen Kindern belegt war und auch seine Größe kaum richtiges Schwimmen zuläßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Trendy Verbena Beach. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Unsere große Familie freuen sich jedes Mal über Ihren Besuch. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Sentido Trendy Verbena Beach Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage