- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist noch lange nicht fertig. Personal ist größtenteils nett und freundlich Essen leider sehr eintönig Anlage aber sehr sauber und gepflegt
Die Zimmer waren groß genug und wurden jeden Tag gereinigt Die Matratzen sind Steinhart Aber die Kissen waren sehr angenehm weich
Da es leider nur ein Buffet Restaurant gibt, was nicht ganz so groß ist, ist die das Angebotene essen nicht wirklich abwechslungsreich. Das Grillrestaurant ist sehr gut, aber es gibt nur ein Menü da. Es wird meiner Meinung nach zu sehr nach europäischen Gästen ausgerichtet. Ich hätte mir noch etwas mehr orientalische Gerichte gewünscht
Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Mischen gute Cocktails wenn man sagt was man ungefähr haben möchte. Zum frühstück kann man auch ein paar Sonderwünsche äußern die gerne erfüllt werden An der Olympic Bar sind Ahmed und Badr sehr freundlich und versuchen die Gäste wirklich zu verwöhnen Und an der 24 Stunden Bar sind auch sehr Bemühte Leute, die Gute Cocktails mixen Manche Kellern sind leider weiblichen Gästen gegenüber zu aufdringlich wohingegen Sie die männlichen Gäste fast ignorieren.
Das Hotel ist leider sehr abgeschieden Nach Luxor sind es 5 Stunden Fahrt Wenn man in Hurgada landet braucht man 3-5 stunden Transfer zum Hotel Von Marsalam 1,5-2,5 Stunden Es gibt also nicht wirklich Ausflugsziele Der Markt in Porto Galib ist auch nicht so toll. Zudem sind die Ägypter echte verbrecher die einem das Geld unverschämt aus der Tasche ziehen Vor allem am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ausreichend Pools, ein Fitnessstudio und durch das Animationsteam genügend Sport Angebot. Ab und zu bieten Hotel Rettungsschwimmer betreutes Schnorcheln am Riff an. Da kann man wirklich einiges entdecken. Das Abendprogramm ist leider nicht wirklich gut. Zuviel Sänger die leider teilweise sehr schlecht singen. Das einzige was toll ist, ist der Orientalische Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us on HolidayCheck. We appreciate your honest review and apologize for any shortcomings you experienced during your time at our hotel. We're glad to hear that you found our staff mostly nice and friendly, and we appreciate your compliments about Ahmed, Badr at the Olympic Bar, and our 24-hour bar team for their efforts in providing good service. Your feedback about the pushy behavior towards female guests and the evening entertainment has been noted, and we will address these concerns with our team to ensure all guests feel equally valued and entertained. Regarding the food, we apologize that the variety did not meet your expectations. We understand your desire for more oriental dishes and will take this feedback into consideration to improve our offerings. We regret any inconvenience caused by the hotel's isolated location and the challenges of accessing nearby attractions. Your feedback regarding excursion possibilities and the market in Porto Galib is valuable for us to better inform our guests about local amenities and activities. Please be assured that we are continuously working on improving our facilities and services to provide a more enjoyable experience for our guests. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and exceed your expectations. Warm regards, Yashar Gocer General Manager