Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ein Hotel der Spitzen-Klasse - jederzeit wieder

Ein Hotel der Spitzen-Klasse - wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier bei diesem Hotel richtig!!!
Adult-Only!
Hotel wie auf den Bildern abgebildet, nichts geschönt, sondern entspricht der Realität.
Jederzeit gerne wieder!

Sehr gute zentrale Lage, direkter Strandzugang.
In direkter Nähe Bushaltestelle für Fahrten nach Lindos oder Rhodos.
Viele Geschäfte, Bars und Restaurants in direkter Nähe und fußläufig erreichbar.

Sehr gute und saubere Zimmer.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Bungalow mit Meerblick - morgens vom Sonnenaufgang geweckt zu werden, ein Traum. Ausstattung des Zimmers sehr gut - Sitzecke mit Ledersofa, Schreibtisch und Minikühlschrank, Schrank mit innenliegendem Safe und ein sehr bequemes Bett.
Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne.
Balkon mit Möglichkeit zum Aufhängen von Wäsche und ebenfalls Sitzgelegenheit mit Tisch.

Ein Spitzen-Service von der Ankunft bis zur Abreise!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit - jeder Wunsch wurde erfüllt.

Für jeden Geschmack etwas dabei.
Themenabende - wir waren 2 Wochen dort, die angebotenen Speisen während des Abendessens waren immer unterschiedlich. Auch immer eine Theke mit nationalen/regionalen Produkten.
Frühstückbuffet - alles was man sich wünscht - mehr als 6 Zubereitungsvarianten von Eierspeisen.
Frontcooking-Bereich mit tgl. wechselnden Angeboten.
Zusätzlich auch noch die Möglichkeit im weiteren Restaurant a la Carte zu bestellen.
Angenehmes Ambiente im Speisesaal mit musikalischer Untermalung (Live - Flügel).
Auch hier das Personal einsame Spitze!!!!

Fitnessraum, Spa, Yoga, Wassergymnastik, Tischtennisplatte, Tennisplatz, Fussballfeld....
Am Strand ebenfalls Wassersportmöglichkeiten.
Der Pool ein absoluter Traum - zwei verschiedene - mit einer wahnsinnig schönen Beleuchtung am Abend.
Täglich wechselnde Abendunterhaltung - auch diese angenehm.
Während der WM wurde der Konferenzraum zum Public-Viewing-Raum umfunktioniert.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Helmut
Sehr geehrter Helmut,

für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende grandiose Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr tolles Feedback schätzen wir ebenso und sind begeistert, dass Sie sich in unserem Adults-Only Hause rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße

Ihr SENTIDO Port Royal Team