Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Traumhafter Urlaub

Tolles Hotel mit weitläufiger Gartenanlage. Der Strand war schön und sauber genauso wie der Pool. Super freundliches Personal und super Animation.Das Hotel ist auf jeden Fall nur empfehlenswert!

Transfer von Flughafen Monastir ca. 90 Minuten im klimatisierten Bus.
Das Hotel liegt genau mittig zwischen Hammamet & Yasmin Hammamet.
Beide Städte sind in kürzester Zeit von 5-10 min zu erreichen, zur Verfügung stehen einem die Taxis die draußen vor dem Hotel stehen.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage.Das Zimmer hat vom Safe bis gefülltem Kühlschrank alles was man braucht. Selbstverständlich war ein Fernseher vorhanden.
Es wurde jeden Tag geputzt und das sehr gründlich.

Alle waren sehr aufmerksam und unglaublich lieb und freundlich, kaum zu übertreffen, egal ob im Restaurant, Bar, an der Rezeption bis hin zum Poolmann.
Geld kann man vor Ort wechseln lassen.

Unser Kellner Sabeur im Hauptrestaurant war spitze und hat keine Wünsche offen gelassen, nochmal vielen Dank für den guten Service.

Beim Essen war für uns immer etwas dabei und es hat uns auch immer sehr gut geschmeckt.

Es gab viele Beilagenvariationen. Das Salatbuffet war lecker und reichhaltig.
Täglich Fisch, Rind und Hühnchen.
Pizza und Nudelvarianten wurden immer frisch zubereitet.

Auch das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Besonders lecker auch die frisch zubereiteten Omeletts und am Nachmittag die Crepes.

Die Animation hat auch viel zu dem tollen Urlaub beigetragen und es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen.

Das Animationsprogramm war vielfältig und abwechslungsreich.
Die Animateure Maik, Mimi, Ninja, Anis, Sam, Mario, Simo und Susi sind besonders hervorzuheben. Haben uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die anderen waren natürlich auch alle Spitze, könnte eigentlich jeden einzeln benennen :-)Es war mega lustig mit ihnen und haben auch jeden motiviert mit zu machen.
Es wird einem viel Angeboten wie z.B. Salsa, Boccia, Beach Volleyball, Aqua Aerobic, Darts, Zumba und noch vieles mehr. Also für jeden etwas dabei.
Zusätzlich wurde auch eine Stadtrundfahrt mit Shoppingtour durch die Animateure angeboten, welche auch nur zu empfehlen ist.
Auch die Abendshows waren immer spitze.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

herzlichen Dank für die positivie Beurteilung Ihres Aufenthaltes hier bei uns im SENTIDO Phenicia. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen konnten und Sie einen rundum schönen Urlaub hatten.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr SENTIDO Phenicia Team