Wir haben im Juli tolle 14 Tage im PHENICIA verlebt. Angefangen von einem herzlichen Empfang, einem sauberen, modernen Zimmer mit fantastischem Meerblick über sehr nettes Personal bis zum leckeren, abwechslungsreichen Essen stimmte in unserem Urlaub ALLES! Es ist mir auch wichtig diese positive Bewertung hier zu hinterlassen, da es sehr schön wäre, wenn wieder viel mehr deutsche Gäste Tunesien besuchen. Herzliche Grüße aus Norddeutschland und nochmals ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Phenicia-Team!
Unser Doppelzimmer war geräumig und modern eingerichtet. Es gibt genügend Schrankkapazität, einen Flachbildschirm mit 5 deutschen Programmen, einen kleinen Kühlschrank und einen großen, möbelierten Balkon. Das Doppelbett war groß und die Matratzen in Ordnung.
Das Essen bei allen Mahlzeiten waren frisch und es war reichlich von allem vorhanden oder wurde sofort wieder aufgefüllt. Mittags haben wir stets im Strandrestaurant gegessen. Dort wurden verschiedene Fisch- und Fleischsorten gegrillt, es gab selbstgebackenes Brot, diversere Salate , Pizza, Nudeln, Pommes, Gemüse, Obst, Eis... Die Auswahl war wirklich groß und appetitlich. Das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich und ebenfalls eine große Auswahl von allem. Dort wurden auch einige Gerichte frisch gekocht / zubereitet. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt.
Wir wurden immer und überall sehr zuvorkommend und nett bedient. Es freut die Mitarbeiter, wenn man ab und zu ein persönliches Wort mit ihnen spricht und einfach selbst auch freundlich ist und lächelt. Unser Kellner im Strandrestaurant hatte jeden Tag einen UNSEREN Tisch "reserviert". Am Abend stand der Wein bereits im Kühler auf unserem Tisch und wir wurden perfekt umsorgt. Ein großes Lob auch für die Schnelligkeit der Kellner ....insbesondere in der Lobbybar!
Ein sehr schöner und breiter Sandstrand mit genügend Liegen und Schirmen gehört zum Hotel. Dieser wird stets bewacht, genauso wie die gesamte Anlage. Wir haben uns während des gesamten Urlaubs immer sicher gefühlt. Die Hotelgebäude befinden sich in einem sehr gepflegten und schön angelegten Garten. Der Transfer vom Flughafen Enfidha beträgt nur 40 Min. Nach Hammamet und Yasmine kann man gut mit dem Taxi fahren. Interessante Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Paragliding, Aquaaerobic, Massage haben wir genutzt...es gibt natürlich noch einiges mehr. Das Animationsteam war immer gut gelaunt, witzig und nie aufdringlich. Die Poolparty in der 1 Woche und die Beachparty in der 2. Woche waren Klasse!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela Ursula |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Dany, Ihre ausgesprochen positive Bewertung des SENTIDO Phenicia Hotels ist uns Lob und Ansporn zugleich. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auch wir würden gerne wieder mehr deutsche Gäste empfangen und verwöhnen. Es ist erfreulich, dass sich im September alle unsere Stammgäste angekündigt haben. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Urlaubes, als auch Ihren Appel Tunesien zu besuchen. Wir erwarten Sie sehr gerne wieder, bis dahin beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team


