Kevin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ohne algerier ein super hotel!!geiler strand

Super zuvorkommender service.gutes essen...nur die suberkeit muss noch ein bisschen besser werden u die algerier müssen weg!!!schweine sind definitiv kultivierter u sauberer!!!ekelig das asoziale essensverhalten von denen!!!hab schon viel erlebt aber das volk geht garnicht..wie die (fr)essen ist der härtefall...alle ohne besteck u das essen liegt auf dem ganzen tisch verteilt...kinder pinkeln während des essens einfach untern tisch u das wird von dem elternpack ignoriert..das personal hatte auch mega die nase voll von dem gesindel..aber leider sind sie drauf angewiesen

Entfernung zum Strand6,0
Super strand..immer ausreichend liegen..selbst wenn man erst um10uhr zum strand geht!!dank dem auflagen service immer welche da!!

Modern u neu renoviert!!!schön eingerichtet nur an der sauberkeit muss gearbeitet werden..ansonsten toll..

Das servicepersonal gibt sich mühe u ist immer gut drauf u alle lächeln!!!sprechen alle so gut deutsch das man mit allen reden kann

Essen war gut u immer reichlich vorhanden

Qualität des Strandes6,0
Schöner pool der leider voll war mit algerischen leuten u vermumten frauen die in voller montur im wasser rumlagen..waren nur1x im pool

Schmeisst die algerier raus!!!u schult das putzpersonal besser und alles ist perfekt!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kevin
Lieber Kevin,

danke für Ihre Ausführungen, die in Übersetzung mit unserem Team geteilt werden. Sicher ist, dass ohne hiesige „Gäste“ inzwischen noch mehr Hotels geschlossen wären, hier bitten wir um Ihr Verständnis.
Es wird wohl eine Zeit dauern, bis allen klar wird, dass in jedem Hotel Regeln bestehen, die eingehalten werden müssen, unabhängig der eigenen Kultur. Wir beherbergten im Hochsommer gleichermassen „Gäste“ aus Tunesien, Algerien und Libyen, es waren sehr wenige europäische Gäste anwesend. Vielleicht muss man sich auch in Zukunft daran gewöhnen, dass es das Hotel mit ausschliesslich europäischen Gästen nicht mehr geben wird; der Europäer wird weiterhin Gast in Tunesien sein, unter Tunesiern und anderen arabischen Gästen.
Wir haben uns nach Kräften bemüht, ein gewisses Niveau zu halten und keine Kenntnis darüber, dass Kinder ihre Bedürfnisse unter den Tischen verrichteten, dies hätte einen sofortigen Hotelverweis bedeutet.
Wir sind erfreut zu lesen, dass wir ansonsten Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprachen, das Essen schmeckte und Sie den Strand genossen haben.

Besten Gruss
Ihr