Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Holidaycheck award woher?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal und größten Teils schlechtem Service. Holiday Check Award?!?!?! Woher der kam ist uns eingroßes Rätsel! Die einzige Person im ganzen Hotel die arbeitet ist Mohamed der Pool Boy! - von Morgens bis Abends am Pool Auflagen schleppen und sauber machen- wohl bemerkt alleine für alle Pools!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war das beste am ganzen Hotel, trotz altem und sanierfähigem Bad und schlechtem Ausblick auf Bäume/ Gebäude etc. Hellhörigkeit standard für ein Hotel dieser Art. Das einzig schreckliche sind die Türen, die so angebracht sind dass sie mit einem lauten Schlag zufallen, wenn Gäste nicht die Türklinke in die Hand nehmen. Leider waren unsere Nachbarn mehr als egoistisch und ein Türen Knallen begann morgens um 7 und endete nachts um 1!! Dafür kann das Hotel nichts, trotzdem kann man von einem erholsamen Urlaubs Ausschlafen sicher nicht reden!! Zimmer 3038 ansonsten ruhig, keine Disco Geräusche oder Pool Musik vom Animationsprogramm zu hören. Sauberkeit im Zimmer- ausreichend. Für deutsche Gewohnheiten geht es sicher besser!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück- SCHLECHT! Das Frühstück wird nicht im Hauptrestaurant sondern in einem kleineren Kantinen Artigen Restaurant am Pool eingenommen. Es herrscht Platz Mangel ohne Ende, ist ein einziges Gedränge, kommt man vom Frühstück ( Selbst mit einem der wenigen Plätze draußen) kann man erst mal seine Klamotten wechseln da man nach Essen stinkt. ( wie auch im Haupt Restaurant!) Zum Frühstück gibt es so gut wie nur fettiges und Süßes. Kaum Brot Auswahl oder gesundes. Alte Äpfel oder einen Obstsalat aus braunem wohl altem Obst. Das einzig gute beim Frühstück- frische Omlettes und wer drauf steht frischer Crepe. Die "ageblich" frisch ausgepressten Säfte sind Fake. Ein Angestellter presst vor allen Leuten Frische Orangen, läuft dann aber weg um die Karaffen mit 50% Orangen Zucker Pulver zu befüllen. Wir haben uns frisches Obst außerhalb des Hotels gekauft womit unser Frühstück in Ordnung war. Mittag und Abendessen- wer wirklich ALLES isst findet etwas. Die betonung liegt auf ALLES! Egal ob fettig und ungesund wie Pizza und Pommes oder jedes Fleisch und jeden Fisch. Wenn man gerne gesund und nicht täglich Pizza oder Pommes essen möchte, hat schon größere Probleme. Wir sind teilweise hungrig vom Essen aufs Zimmer gegangen oder haben uns mit Süßen Kuchen und Eis dann den satt gegessen. Ansonsten stehen die Tische viel viel viel zu eng! Gäste laufen ständig gegen eigene Stühle und Tische und an Wochenenden wo zu den internationalen Gästen die Tunesier kommen ist es schrecklich laut und einfach nur überfüllt!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist unfreundlich und schiebt jegliche Anfragen auf einen Zimmer Wunsch, Auto Mietung etc immer einfach auf Übermorgen, bis man es lässt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Fuß kaum etwas zu erreichen. Um das Sentido herum nur schmutzige Straßen und nicht mal einen Sparziergang wert! Nächster Ort den es sich lohnt zu besuchen- Yasmine Hammamet oder Nabeul- natürlich nur mit einem Taxi oder gemieteten Auto


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation- ein interessanter Punkt! Animateure sahen wir die 1. Woche am Pool umher laufen und sitzen. Immer in 2er oder 3er Gruppen anstelle sich aufzuteilen. Man mochte meinen Gäste werden ungern auf Programm aufmerksam gemacht und es wird sich lieber innerhalb der Animationsgruppe oder mit dem Handy beschäftigt. Angesprochen um an einer Aktivität teilzunehmen wurden wir die ersten 7 Tage nicht- geschweigedenn beachtet und das als junges Pärchen. Animateure liefen an uns vorbei ohne Guten Morgen oder Hallo zu sagen. Als in unserer 2. Woche dann die Hotel Bewertungen beim Abendessen anstanden konnten wir unseren Augen kaum trauen als sage und schreibe 15 Animateure vor dem restaurant standen. ( wir hatten ungefähr 5-6 in unserem kompletten Urlaub tagsüber gesehen) Der Abend der Bewertungen war der schrecklichste unseres ganzen Aufenthalts überhaupt!!!! In Ruhe essen- UNMÖGLICH!!! Die Animateure begannen während dem Abendessen alle Gäste anzusprechen auf gut Deutsch- zu belästigen! - und darum zu bitten ein "sehr gut" für Animation zu geben. Dem 5.!!!! Animateur an unserem Tisch der uns erzählte er verliert seinen Job wenn wir der Animation kein " sehr gut" geben haben wir dann nach einem langen freundlich bleiben die Meinung gesagt. Ein totales NO GO! was an diesem Abend im Restaurant abging und wie alle Gäste unglaublich genervt wurden!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samantha, Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Phenicia nicht zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Im Hotel gibt es eine deutsche Holiday Concierge, die sich gern vor Ort um Ihre Beanstandungen gekümmert hätte. Selbstverständlich leiten wir den Inhalt Ihres Kommentares an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Gastgeber-Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage