Alle Bewertungen anzeigen
Anton L (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
KEINE vier Sterne wert, abgenutzt und dreckig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgenutzt, das Personal höchst unfreundlich, dreckige Zimmer und Restaurants und das Hotel definitiv keine vier Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Etage. Den Meerblick hatten wir gezahlt und auch bekommen, jedoch war das Zimmer am Anreisetag so dreckig und staubig, dass es nochmal geputzt werden musste. Selbst danach war das Zimmer noch nicht sauber und wir haben uns unwohl gefühlt. Nicht nur im Zimmer ist es dreckig, sondern im ganzen Hotel. In den Restaurants, in der Lobby, im Event-Raum, einfach überall! Es war das dreckigste Hotel, welches wir bisher gesehen haben weltweit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielfältig und gut. Wer jedoch ausgewogenes Essen sucht, wird es hier schwer haben. Fleisch und Fisch gibt es jedoch regelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Empfangspersonal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, eingebildet und frech. Sowas haben wir auch noch nie erleben müssen. Egal um was es für Fragen ging, die Antworten waren immer unfreundlich, kurz und inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Hammamet, etwa 20 Min. entfernt von der Altstadt Medina, die man mit dem Taxi gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf der Seite des Hotels sind eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten angegeben, wovon nur die Hälfte angeboten wurde. Es könnte an der Jahreszeit liegen aber sogar die Indoor-Aktivitäten wurden nicht angeboten. Wir waren unzufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton L
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton L, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubes genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2019! Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet, Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage