Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber in der Hochsaison herrscht Platzknappheit.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar sauber und ordentlich, aber in der Hochsaison findet man weder am Pool noch am Strand genügend Liegen oder Auflagen. Das führt dazu, dass man "Handtücher schmeißen" muss!!!! Also bitte rechtzeitig aufstehen! Der Hotelleitung und der Hotelmanagerin ist das Problem zwar schon lange bekannt, sie tun aber nichts dagegen. Die Liegen werden teilweise am Strand und am Pool durch die grünen Handtücher der AI-Gäste stundenlang doppelt reserviert, obwohl die Gäste zwischendurch ihre Shoppingtour durchführen. Das Personal räumt diese Liegen auch nicht frei, weil es Angst hat, seinen Job zu verlieren. Das verursacht täglichen Stress und wir haben so etwas auch noch nie erlebt. Dieser Platzmangel setzt sich auch bei der Abendanimation fort. Es sind nicht ausreichend Tische und Stühle vorhanden, auch hier ist rechtzeitiges Erscheinen Pflicht! Das Essen war gut, die Zimmer sauber und recht geräumig. Man hat immer das Gefühl, als Deutscher nicht unbedingt willkommen zu sein. Für Ausflüge sind die Busse der TTS schlecht, weil man keine (!!!) Beinfreiheit hat. Für die anstrengende, aber schöne 2-tägige Sahara-Tour ist das ein echtes Problem für jede, der größer als 1,65 m ist. Jedes Flugzeug bietet mehr Platz. Falls man einen Ausflug mit Taxi plant, z. B. nach Hammamet, und aussteigt, wird man angeblich von Hotelmitarbeitern, die gerade heute ihren freien Tag haben, empfangen. Sie wollen einem gleich die tollen Teppiche und ihre Familien zeigen, bei denen man gar nichts :-) kaufen muss! Vorsicht, wenn man nichts kauft, fangen sie am Ende an, um Geld zu betteln. Also, am besten gleich ablehnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1