Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch Überbuchung sind wir in das Hotel gekommen und es hat uns sehr gefallen.Leider ist es beim Essen sehr laut im Restaurant. Die Animationen die jeden Abend statt fanden waren sehr gut, zumal Sie am Tage schon präsent sind. Ausbaufähig ist das Bedienen an der Pool Bar Abends während der Shows .Es gab bestimmte Kellner die es einfach nicht fertig gebracht haben zu bedienen b.z.w.man wurde regelrecht ignoriert. Letzt endlich haben wir uns das alleine geholt ,da wir niemanden hinter her laufen müssen. Ist nur schade das bei bestimmten Personengruppen Geld floß und dann wurden Sie aber bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Pelagos Suites Hotel & Spa zu schreiben. Ich bin sehr froh, dass Ihnen die Shows unseres Animationsteams gefallen haben, aber ich bin besorgt, in Ihrem Bericht zu lesen, dass Sie vom Poolbar-Serviceteam und dem Personal enttäuscht wurden. Ich möchte mich dafür entschuldigen und Sie wissen lassen, dass ich Ihre Bemerkungen an den Abteilungsleiter weiterleiten werde. Was den Lärm im Restaurant betrifft, da das Hauptrestaurant nicht sehr groß ist, wird es sehr leicht und laut. Unser Hotel bietet unseren Gästen aber auch die Möglichkeit, in unserem italienischen a la carte Restaurant zu speisen, das weniger überfüllt und deutlich ruhiger ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im Pelagos Suites Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Spanaki Guest Relations Agent

Offizielle Hotel Homepage