Alle Bewertungen anzeigen
Viki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui und innen pfui. Der erste Eindruck war super und dann kam eins nach dem anderen. Die Anlage und die Gärten sind sehr schön. Es gibt genug Pools und die sind auch in gutem Zustand. Aber es ist nicht wirklich all inclusive. Hygiene kannte unsere Reinigungskraft nicht. Zahnbürstenhalter war dreckig, Haare klebten auf dem Flüssigseifenspender und in dem anderen war es so nass dass sich die Seife trotz Verpackung schon aufgelöst hat. Gewischt wurde so nass dass es noch Stunden feucht war und überall schlieren zu sehen waren. Der Boden war stellenweise richtig ekelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eimer auf Toilette kaputt. Spülkasten kaputt. Klobürstenhalter schon von der Wandhalterung gerissen. Hygiene Fremdwort. Eine Wasserflasche. Telefon und Klima. Kühlschrank. Nur das nötigste halt. Jede Nacht stundenlang wach gelegen. Bett steinhart. Mir taten die Hüftknochen nach paar Tagen weh.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Haben wir in anderen Hotels schon besser gehabt aber waren immer satt und Auswahl gab es genug. Nachsalzen war Standard. Das Personal wirkte gestresst. All inklusive haben wir gewählt aber nicht bekommen. Vor Ort wirst du gefragt ob du all inclusive Gold haben möchtest. Da wäre dann auch Cappuccino und Espresso und... drin. Nur weitere 30€ pro Person und pro Tag. Was echt unverschämt ist. Da zahlst schon so viel Geld und dann.... Cola, Fanta, ...und Wasser ebenso aus dem Schlauch wie die zusammen gemixten Cocktails. Wasser konntest gar nicht trinken. Hat abgestanden und nach Chlor geschmeckt. Echt ekelhaft. Und alle anderen Getränke haben auch nicht geschmeckt. Was geschmeckt hat, hat extra gekostet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Klopapier wurde nicht von alleine aufgefüllt. Handtücher muss man hinterherlaufen. Und wenn sie mal von alleine Handtücher hinlegen dann für zwei Personen obwohl wir zu dritt waren. Personal war nicht immer freundlich. Und sehr vergesslich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum gibt’s nichts spannendes. Am Strand kannst dir den Hals brechen. Ohne Schutz an den Füßen geht nichts und selbst dann hohe Verletzungsgefahr. Wenn du denkst du bist endlich im tiefen Wasser und es kann nichts passieren dann taucht plötzlich eine Felsen unter Wasser auf und reißt dir deine Knie auf. Die Steine sind so scharf. Die Fahrt zum Hotel war eine Stunde. Zürück noch länger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut. Fitness auch ok. Wellness haben wir nicht ausprobiert. Wer will schon in Sauna wenn es draußen heiß ist wie in der Sauna. Massagen sind teurer wie in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viki
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viki, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns; wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste. Zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie das Hotel nicht zufrieden mit den erhaltenen Leistungen verlassen haben. Wir sind alle sehr stolz darauf, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten, und es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir waren sehr enttäuscht, aber noch mehr überrascht, von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu lesen, und wir möchten zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Die Sanddünen und der Strand von Lambi bilden ein Ökosystem von herausragender natürlicher Schönheit mit einer reichen Flora und werden von Meeresschildkröten als Brutplatz genutzt. Aus diesem Grund ist die gesamte Küste ein ökologisch sensibles Gebiet. Es ist daher verboten, am Strand oder im Meer einzugreifen, da alle technischen Maßnahmen zur Entwicklung des Gebiets verheerende Auswirkungen auf seine Umwelt haben werden. Was das servierte Wasser betrifft, bieten wir gereinigtes Leitungswasser, das regelmäßig von Experten überprüft wird und absolut sicher ist. Ich werde jedoch Ihre Bemerkungen dazu an das Management weiterleiten, um diese Frage zu klären. Es tut mir auch wirklich leid für die Wartungs- und Reinigungsprobleme in Ihrem Zimmer, aber wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, hätten wir sofort versucht, dies zu korrigieren. Obwohl Pelagos' Serenity Spa Teil unseres 5*-Sterne-Hotels ist, sind die Preise relativ günstig und liegen innerhalb der Grenzen aller anderen 5*-Hotels auf Kos. Unser Hotel bietet auch freien Zugang zu den Pools, Saunen und Umkleideräumen, aber Massage- und Kosmetikbereiche kosten Sie extra. Wir hoffen, dass Sie trotz der unglücklichen Vorkommnisse, die Sie während Ihres letzten Besuchs erlebt haben, wieder im Pelagos Suites Hotel & Spa übernachten werden, damit wir Ihnen eine weitere Möglichkeit bieten können, Ihnen ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anna Spanaki Guest Relations Agent

    Offizielle Hotel Homepage