- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, gutes Essen und sehr schöne Pools. Leider waren sowohl die unalkoholischen Getränke als auch die alkoholischen nicht immer zu genießen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war groß, jedoch schon etwas abgewohnt.
Sehr geräumige Zimmer, aber auch wirklich abgewohnt. Unser Zimmer müsste unbedingt gestrichen werden und einige Möbel ausgetauscht werden. Insgesamt sieht das Zimmer nicht so wohnlich und gemütlich aus. Wie bei vielen anderen Bewertungen war auch unsere Dusche leider sehr undicht. Die tägliche Zimmereinigung war gut und ausreichend.
Das Main-Restaurant war ganz lecker. Vor allem die große Salatauswahl hat uns sehr gefallen. Leider war das Essen teilweise nicht mehr ganz so warm, was aber vermutlich an der Buffetform liegt. Aufgrund von Covid wurden Hygienemaßnahmen eingeführt. Vor dem Betreten des Restaurants mussten wir die Hände desinfiziere und Handschuhe sowie den Mundschutz tragen. Das war angemessen und so habe ich mich relativ sicher gefühlt. Das mediterrane Restaurant war ebenfalls lecker. Am Besten hat uns die White Corner Snackbar gefallen. Dort haben wir uns Mittags Snacks wie Crêpes, Eis oder Tortilla geholt. Das Getränkeangebot im Hotel hat uns leider gar nicht gefallen. Der Wein und die Cocktails haben uns überhaupt nicht geschmeckt und auch die unalkoholischen Getränke wie Cola waren deutlich verdünnt. Der Aufpreis zum normalen All-inclusive finde ich aber viel zu viel und das war es uns auch nicht wert. Haben uns zusätzlich Getränke im Supermarkt gekauft. Der Supermarkt zwei Gebäude weiter ist übrigens in vielen Dingen etwas günstiger gewesen als das Geschäft auf dem Hotelgelände. Zwei Minuten Gehzeit lohnen sich also.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Rezeption hat die Buggys super organisiert und einen Abend für uns einen Tisch in Zia reserviert.
Mit dem Taxi vom Flughafen haben wir 37€ gezahlt. Wir haben uns zudem zwei Tage ein Quad/ Buggy über das Hotel gemietet und die Insel erkundet. Das Hotel bietet zwei verschiedene Anbieter an, einer davon ist deutlich günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation im Hotel, wir hatten jedoch kein Interessen daran. Die Animateure waren auch überhaupt nicht aufdringlich. Leider ist die Musik abends schon echt sehr laut. Da wir einen guten Schlaf haben, war es für uns kein Störfaktor. Ich kann aber viele verstehen, die das verärgert hat. Das Fitnessstudio war für ein Workout ausreichend. Wegen Covid musste vorher ein Termin gebucht werden. Es lohnt sich das gleich zu Anfang zu machen, da die Termine sehr ausgebucht waren. Die Pools waren echt schön und groß. Das Reservieren der Liegen war jedoch sehr exzessiv. Am Strand lagen wir nicht, da wir diesen nicht so ansprechend fanden. Er ist aber theoretisch völlig ausreichend und nicht so schlecht wie ihn einige beschrieben haben. Wir haben uns zwei mal ein Quad/Buggy gemietet und sind zu schönen Stränden und Restaurants gefahren. Das Quad hat 90€/Tag gekostet und der Buggy bei einem günstigeren Anbieter nur 60€/Tag. Das Ausleihen hat wunderbar und reibungslos geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Charlotte, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir entschuldigen uns für unsere späte Antwort und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager