Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
definitiv Verbesserungsbedarf! Preis-Leistung naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Design her sehr schön. Allerdings besteht definitiv Verbesserungsbedarf in puncto Sauberkeit, Verpflegung und Kooperationsbereitschaft. Die Reisegründe waren Erholung und Entspannung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Ausgestattet sind diese mit einem Bett, einem kleinen Sofa und einem Sessel. Zudem verfügt das Zimmer über einen Fernseher, einem Safe und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche/Badewanne und WC. Die Handtücher, Decken und Bettbezüge waren teilweise doch sehr dreckig. Gereinigt wurden die Zimmer eher sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gläser, Besteck und Teller dreckig - für ein 4-Sterne-Hotel schwach. Die Auswahl für Veganer/Vegetarier sehr mau. Wechselnde Themenabende mit verschiedenen Gerichten. Die Getränke (Softdrinks, hauseigene Weine und Biere) sind im All-Inclusive mit inbegriffen. Premium Cocktails mit „Markenschnaps“ kosten allerdings extra. Gleiches gilt für Biere namhafter Marken.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Allerdings zeigte sich gerade der Manager doch sehr unkooperativ. Wir fragten einem späteren CheckOut an. Hintergrund war der, dass wir um 17:30 Uhr vom Hotel abgeholt werden sollten. Auf die Frage, ob es möglich sei, sagte uns eine Mitarbeiterin der Rezeption, dass ein Late CheckOut 70 Euro kosten würde, das letzte Wort hätte allerdings der Manager. So fragten wir ebendiesen. Es sagte, dass das Zimmer bereits reserviert wäre und wir das Zimmer räumen müssten. Aus „Kulanz“ durften wir bis 12:30 Uhr statt 11:00 Uhr das Zimmer verlassen. Auf die Frage, ob es wenigstens ein Zimmer zum Duschen geben würde, sagte er, dass wir am Pool duschen könnten - wohlgemerkt dort, wo sich andere Gäste vor und nach dem Pool abduschen sollten, also ohne Sichtschutz oder Privatsphäre. Zudem muss gesagt werden, dass wir am ersten Tag erst um 21:00 Uhr in Hotel eintrafen (vollen Tag bezahlt). Das WLAN war sehr schlecht und langsam, wenn es zur Verfügung stand. Täglich fiel der Strom mehrmals für einige Minuten aus. Hier muss jedoch gesagt werden, dass dies evtl. mit der Hitzeperiode Anfang August zusammenhing.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom und zum Flughafen dauerte lediglich eine halbe Stunde (1. bzw. 2. Stopp). In der Nähe (ca. 2 min zu Fuß) befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem die Waren etwas günstiger sind als im Shop des Hotels. Die Fahrt nach Kos Stadt dauerte ca. 10 Minuten. Wir haben uns ein Taxi über die Rezeption bestellen lassen. 8 Euro kostete die Fahrt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit einigen Liegen. Es muss lediglich die Straße überquert werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren schön und relativ sauber. Im Spa-Bereich konnte man kostenpflichtig verschiedene Dienstleistungen, wie Massagen erhalten. Das Fitnessbereich ist kostenlos verfügbar. Das Abendprogramm begann mit der einer Kinderdisko, danach war bis ca. 24 Uhr, teilweise sehr laut, Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1