Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Der schöne Schein... ist viel zu teuer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Schein, bei genauerem Hinsehen leider alles andere als empfehlenswert, den Preis der verlangt wird finde ich auf keinen Fall wert. Im Pool lösen sich die Fliesen was zu aufgeschnittenen Zehen führen kann (wie bei unseren Kindern). Die Anlage an sich ist schön und sauber, die einzelnen Mitarbeiter sind sehr bemüht aber die Hotelrezeption hat wohl keine Lust den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten - Der Gast ist hier kein König mehr. LEIDER! Liebes Team, die anreisenden Gäste schenken Ihnen das wertvollste was Sie besitzen. -Ihre Freizeit und die erhoffte Erholung. Und wenn das von Ihnrn nicht wertgeschätzt wird/werden kann sind Sie im falschen Beruf!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser 1. Zimmer war sehr abgenutzt und nicht wirklich einladend. Schimmel am Bettkasten zufällig entdeckt danach in ein anderes Zimmer der selben Kategorie umgezogen. Das Zimmer war von den verbauten Möbeln und der Ausstattung etwas hochwertiger aber das bezahlte Geld genauso wenig wert. Aber in Griechenland gelten natürlich auch andere Standards als anderswo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Buffet Restaurant waren sehr freundlich und aufmerksam! Auch die Mitarbeiter an der PoolBar und der StrandBar waren sehr freundlich. Das Essen an sich war Büfett Essen. Wir wurden jeden Tag satt und haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat! Es gibt immer auch frische Salate, Aufstriche usw. Besonders hat mir die Brotauswahl beim Frühstück gefallen (Bauernbrote, Weißbrote und sogar auch Vollkornbrote)! Es gab immer reichlich frisch aufgeschnittenes Obst (Melonen, Ananas, Kiwis, Orangen....) Säfte und Kaffeespezialitäten beim Frühstück wurden serviert. Die Atmosphäre ist wie man sie in einem Buffet Restaurant kennt... an den Stoßzeiten sehr voll, aber das weiß man und damit muss man einfach rechnen, aber es gab immer freie Tische und wie gesagt die Mitarbeiter waren sehr bemüht und zackig unterwegs!


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Hotelrezeption war wirklich schlecht so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Check-In wurde von einem jungen Mann durchgeführt wo man eher das Gefühl hatte er schläft gleich ein und das wir vollkommen unerwünscht sind. Nach Zimmerreklamation nach 5 Tagen wurde zwar versucht dies zu entschuldige, aber meiner Meinung nach wirklich nicht zufriedenstellend. Schade! Der ganze Auftritt der Hotelrezeption ist eher schmuddelig. Die Möbel und Wände sollten einmal geputzt werden! Da ist der erste Eindruck schon ziemlich schlecht gewesen. Die Guest Relation Mitarbeiterin Ioanna war bemüht, kann aber leider auch nicht mehr machen als Ihr erlaubt ist. Ansonsten sehr frech 70,- Euro für einen etwas späteren Check Out zu verlangen nach unserem Schimmelbett! Die Housekeeping Damen waren sehr bemüht aber könnten auch die Haare und den Sand im Bad täglich schnell wegsaugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Der private Strand war sehr schön. Die Zigarettenstummel welche die Gäste leider im Sand neben den Liegen ausdrücken könnten bitte regelmäßiger weggeräumt werden, auch wenn das eigentlich der Anstand der Gäste verlangt. Wenn man den privaten Strandabschnitt verlässt ist der Strand leider sehr schmutzig und vermüllt. Es sind unbedingt Badeschuhe zum empfehlen ansonsten ist das reingehen ins Wasser wirklich unangenehm und man muss wirklich weit rausgehen um ins Tiefe zu kommen! Badeschuhe, Taucherbrillen etc. können auch relativ preiswert in Marias Supermarkt direkt in der Nähe gekauft werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam rund um Dominika war super! Morgends schon beim Stretching/Yoga, Wassergym, verschiedene Spiele und dann abends die Kinderanimation und die abendlichen Shows waren wirklich jeden Abend sehenswert und kurzweilig. Großes Lob an das Team es hat uns den Urlaub sehr versüßt! Eure Freundlichkeit und Leichtigkeit hat uns den Urlaub ein Stück gerettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Service Gastfreundschaft hat für uns höchste Priorität. Unser Personal wird kontinuierlich geschult, um freundlichen, höflichen und effizienten Service zu bieten. Es tut uns leid, wenn Ihr erster Eindruck nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir verpflichten uns, uns weiterhin für jeden Gast zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Kollegen, der vorübergehend an der Rezeption tätig war und sich in der Ausbildung befand, nicht vollständig gespürt haben; wir versichern Ihnen, dass das restliche Empfangsteam mit höchster Professionalität arbeitet, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Das gesamte Personal steht jederzeit zur Lösung von Anliegen zur Verfügung. Sauberkeit / Zimmer Wir halten hohe Sauberkeitsstandards ein, und unser Personal ist vollständig geschult, um alle Bereiche und Zimmer in bestem Zustand zu halten. Jedes Zimmer wird täglich von einem verantwortlichen Reinigungskontrolleur gemäß strenger Hygiene- und Sicherheitsprotokolle überprüft. Bezüglich des Bettes wurde nach sorgfältiger Prüfung festgestellt, dass kein Schimmel vorhanden war, sondern ein Abdruck eines Flecks aus der Lagerung des Bettes, der sofort behoben wurde. Die Bewertung der Zimmer basiert auf einer vollständigen internen Kontrolle. Gleichzeitig wurde auf Ihren Wunsch hin das Zimmer sofort gewechselt und zusätzliche Leistungen bereitgestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Restaurant / Buffet Wir freuen uns, dass Sie unser Personal und die Vielfalt der Speisen genossen haben. Unser Team arbeitet täglich daran, frische Produkte und ein angenehmes kulinarisches Erlebnis für alle Gäste zu bieten. Das Qualitätsteam überwacht täglich die Sauberkeitsstandards und die Frische der Produkte in den Gastronomiebereichen. Lage / Strand Unser Privatstrand wird täglich morgens und nachmittags gereinigt, mit besonderem Augenmerk auf Komfort und Sicherheit unserer Gäste. Das Reinigungspersonal sorgt dafür, dass Liegen und Gemeinschaftsbereiche stets in bestem Zustand sind. Der Strand außerhalb des Hotels liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, jedoch haben wir die zuständigen Behörden bezüglich Sauberkeit informiert. Allgemeiner Eindruck Komfort, Sicherheit und Entspannung unserer Gäste sind unser Ziel. Wir legen großen Wert auf das Erlebnis unserer Gäste und arbeiten täglich daran, hochwertige Dienstleistungen anzubieten, mit Respekt vor Ihrer wertvollen Zeit und der Erholung, die Sie uns anvertrauen. Das Hotel investiert kontinuierlich in Renovierungen und Instandhaltung, um hohe Qualitäts- und Erscheinungsstandards aufrechtzuerhalten, trotz der Herausforderungen durch die Lage direkt am Meer. Aktivitäten / Animation Wir freuen uns, dass Sie die Aktivitäten und Unterhaltungsveranstaltungen genossen haben. Das Animationsteam arbeitet mit Liebe und Professionalität, um allen Gästen fröhliche und unterhaltsame Momente zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Kommentar hilft uns, uns weiterzuentwickeln und allen Gästen ein hervorragendes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pelagos Suites Team

    Offizielle Hotel Homepage