Das Sentido ist an sich ein schönes Hotel, es bedarf aber noch an einigen Schrauben zu drehen, vor allem wenn man sich so präsentiert!! Gut die Zimmer sind geräumig und sehr sauber was natürlich den tollen Zimmermädchen geschuldet ist. Die Minibar ist für ein 4 Sterne Hotel schon sehr mau, da müsste man schon nachjustieren! Das all inklusive Angebot ist im Bereich Zeitraum und Getränkevielfalt eher schwach!! Das Essen ist reichlich und gut. Katastrophal empfand ich den Kaffee aus dem Nestle Automaten auch die Säfte aus den Automaten waren nicht so berauschend... als 4 Sterne Hotel sollte man so was wirklich weglassen!! Das Wasser war auch von der Firma Nestle was mich persönlich schon gestört hat weil wenn man weiß, wie dieses Unternehmen arbeitet sollte man sich überlegen ob es da nicht Alternativen geben würde...evtl. Regionale Unternehmen zu unterstützen wäre da ein Ansatzpunkt. Absolut Renovierungsbedürftig ist der Pool, Farbe blättert ab und rostige Rohre gehören meiner Meinung nach nicht zu einem 4 Sterne Hotel! Das Servicepersonal ist nett und aufmerksam. Die Hausdame war auch sehr zuvorkommend doch manchmal wäre weniger mehr.. Rezeption ist Top!!! Strand auch sehr schön!!
Sehr ruhige Lage, Auto ist von Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


