- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine überschaubare, gepflegte Anlage. Leider spricht das Personal kaum deutsch oder englisch. Zimmer sind z.T. sehr laut, das Angebot an Getränken bei All Inclusive ist sehr gering, z.B. keine Light-Softdrinks und nur wenige alkoholische Getränke. Das Essen ist qualitativ weitgehend in Ordnung
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und für den Aufenthalt wenig geeignet, es fehlt u.a. an zugänglichen Steckdosen. Direkt neben dem Zimmer lag der Personaleingang, der bis tief in die Nacht als Treffpunkt der Beschäftigten, u.a. zum rauchen, genutzt wurde. Zudem lag es direkt neben der Anlieferung von waren, so dass die LKWs direkt neben der Terrasse standen und entladen wurden. Eine Baustelle nur wenige Meter entfernt führte auch tagsüber zu einer kontinuierlichen Lärmbelästigung
Insgesamt war das Essen gut, freitags allerdings gab es nur Fisch. Das Pizzaangebot bestand nur aus einer Sorte, die Qualität war dürftig. Die Atmosphäre war passend.
Auf die Lärm bezogenen Beschwerden wurde hinhaltend reagiert. Die sehr engagierte Neckermann Betreuerin vor Ort wurde nicht einmal zum Geschäftsführer vorgelassen. Ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten. Als es kurz vor Abreise doch noch zu einem direkten Gespräch mit dem Geschäftsführer kam, negierte dieser die Probleme und wollte auch keinerlei Entschädigung anbieten. Es war kein Wille erkennbar, die Gäste ernst zu nehmen und auf Kritikpunkte irgendwie zu reagieren. Die Firma Neckermann hat auch drei Monate nach der schriftlichen Beschwerde noch nicht reagiert.
Lange Anfahrt vom Flughafen (1,5 Stunden), einige Auflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |