Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda und Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Garantiert wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig in einer riesigen Parkanlage direkt am Meer . Gut für Ruhe und Erholung. Zum nächsten Ort sind es 2,5 km . Es gibt eine Shuttle . Hin und zurück 5 € pro Person. Flaniermeile und Nachtleben gibt es nicht .


Zimmer
  • Gut
  • Erwähnenswert vielleicht die Französichen Betten , für Die , die das nicht mögen . Ansonsten üblicher Standard .Vier deutsche Fernsehkanäle . Leider kein Eurosport . Extra Kissen oder Decken jederzeit auf Anfrage zu bekommen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute qualität durch täglich frische Zubereitung .Man findet immer etwas . Einmal die Woche sardische Küche . Säähr lecker!!! Auch schön : Man erhält beim ersten Essen einen Tisch vom Metre . Den behält man für die gesamte Zeit .


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bei Muttern -:) Alessandro der Direktor bemüht sich um jeden Gast persönlich. Sylvia , die Urlaubs Concierge ist die Seele des Hauses .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Std. Empfehlenswert, wie eigentlich Sardinien generell, ( wenn man kein Poolpotato ist ), nur mit Mietwagen . Den kann man im Hotel bekommen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Gym ,welches von Sentido Gästen mit benutzt werden kann , gibt es im Nachbarhotel (auf dem selben Gelände) .Für Mitglieder eines modernen Fitnessclubs jedoch eher eine praktikable Notlösung . Der Pool im Sentido ist relativ klein . Liegen sind ausreichend vorhanden . Den beheizten, zweitgrössten Pool Europas , im Nachbarhotel , kann ebenfalls mit benutzen werden . Ansonsten hat die Concierge immer einen guten Tip und ist gerne behilflich bei der Freizeitplanung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda und Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1