Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

Ein etwas abseits gelegenes Hotel mit kleinem Pool. Hervorzuheben ist der besonders gute Service an der Rezeption und von der "Guten Seele" Sylvia, welche ständig fragt, wie sie den Aufenthalt noch angenehmer machen kann und sich permanent kümmert. Auch der General Manager Alessandro ist ständig verfügbar und offen für Verbesserungsvorschläge und war sehr kulant, wenn es mal nicht optimal lief. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses ruhige Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, Zimmer mit Meerblick im oberen Stock ist zu empfehlen. Deutsche Fernsehsender wurden extra auf Wunsch einprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Gerichte werden durch die freundlichen Köche frisch am Buffet zubereitet und leere Platten werden umgehend nachgefüllt. Auch Sonderwünsche (für Kinder) werden gerne entgegengenommen (am Vortag den Küchenchef informieren).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 h Anfahrt vom Flughafen Olbia - kommt auf die Anzahl der Zwischenstops an. Der zugehörige Strand ist in gut 5 Min. zu erreichen, es ist kein feiner Sandstrand sondern ganz feiner Kieselstrand, welcher nicht sanft zum Meer hin abfällt, für kleinere Kinder nicht optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Die Angebote beziehen sich weitgehend auf das Nachbarhotel Marina Beach, welche mitbenutzt werden können.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1