- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine tolle und erholsame Woche auf Sardinien! Super entspannte Atmosphäre im Hotel, auch am Nachmittag bekam man am Pool oder am Meer immer noch eine freie Liege. Sehr großzügige und grüne Anlage, alles super gepflegt. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit geräumigem Bad. Genug Stauraum vorhanden, und jeden Tag blitzeblank gereinigt! Frisches Wasser wird täglich kostenlos in die Minibar gestellt.
Wir hatten einen schönen Fensterplatz mit Blick auf den Pool. Jeden Tag abwechslungsreiches Essen, viel frischer Salat. Es war für jeden etwas dabei! Als Tipp, vorher an der Poolbar eine Cola usw. holen, da es zum Essen sonst nur Saft, Wasser, Wein und Bier gibt. Der Latte Macciato an der Poolbar (und an der Strandbar) war super lecker!!!
Sehr netter und zuvorkommender Service. Und nicht nur Silvia spricht deutsch :-) Zum Geburtstag unserer Tochter gab es auf Nachfrage einen toll geschmückten Tisch mit Kuchen und Ständchen! Wir hatten nichts zu meckern!
Mit dem Shuttle ca. 1,5 Std. zum Hotel. Kleine Stadt mit ca. 700 Einwohnern, fußläufig ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Man kann aber auch mit der Bummelbahn für 5 Euro/Person fahren, Kinder sind frei. Im Ort gibt es ein paar Läden, abends Stände und Eisdielen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, einen Mietwagen zu leihen um sich die tolle Umgebung anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das meiste Animationsangebot gab es im zugehörigen Nachbarhotel. Bei uns gab es z.B. Aquafitness und Yoga. Schöner sauberer Pool, wenn auch nicht riesig, so hat er doch gereicht. Und wenn es etwas größer sein muss, einfach ins Nachbarhotel gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |