- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Marilla könnte ein Spitzenhotel sein unter Beachtung einiger elementarer Benimmregeln. Es kann und darf doch nicht sein, dass beim Abendessen etwa 25 % der Gäste in kurzen Hosen und zum Teil in sogenannten Achselshirts erscheinen und das an fast jedem Tag. Zu erkennen an dem immer schmutzigeren Zustand der Kleiderfetzen, die dann manche den ganzen Tag, auch am Strand trugen. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass die Tisch- und Barkultur sehr gelitten hat, seit Gruppen aus Polen usw. das Hotel bevölkern. Es ist für mich und meine Frau und andere Gäste, die dort waren nicht mehr zu ertragen, was von einigen geboten wird. Wir ziehen die Konsequenz und gehen in andere Hotels. Schade für Marillia, denn von der Lage her, könnte es das beste am Platze sein. Auch sind die Speisen am Büffet nicht mehr akzeptabel. Dort will man mit Menge scheinbar die Mängel kompensieren. Meine höfliche und sachliche Frage nach genießbarem Rindfleisch machte mich tagelang im Speisesaal zur persona non grata. Ich könnte noch viel erzählen, aber es bringt ja nichts. Den 4. Stern sollte man jedoch in Frage stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |