- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Terroranschläge in Tunis, die in unserer Urlaubswoche stattfanden, haben keinen Einfluß auf diese Bewertung und auch das relativ schlechte Wetter nicht. Wir waren im Riu Marillia, weil wir vergleichen wollten, mit dem Riu Palace Oceana und dem Riu Palace Marhaba, wo wir schon mehrmals waren. Das beste im Marillia ist die Freundlichkeit aller Riu-Mitarbeiter, egal ob Direktor, Barmann, Zimmermädchen oder das Personal im Speisesaal, wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer (wir hatten eine Suite) war groß und sauber. Alles funktioniert, Heizung, Toilette, Fön, Warm-Kaltwasser (leider keine Dusche, sondern nur Handbrause in der Badewanne). Die Fenster und Balkontüren sind alt und zwischen den Flügeln sind teilweise Spalten, durch die es heftig zieht, daran ändert auch das sehr dicke überstreichen der Holzrahmen nichts. Der Speisesaal ist sehr groß und bei starker Hotelbelegung dürfte der Geräuschpegel wohl ziemlich hoch sein. Alle Mahlzeiten gibt es als Buffet, ungewohnt für uns war, dass es auch keinen Getränke-Service gibt, man muss sich jedes Glas Wein selbst holen, es gibt keine Weinflaschen, der Wein wird „gezapft“ wie Bier, was meiner Meinung nach auf entsprechende Qualität schließen lässt. Das Speisenangebot ist groß, das Essen schmeckt (meistens).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 51 |