- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in Tunesien bisher immer in den 5 Sterne Riu's. Beim Marillia hat das Personal den 5. Stern verdient. Es war alles Top, die Herzlichkeit und Freundlichkeit war unübertroffen. Unser Aufenthalt war vom 11.03. - 27.03., das Wetter war nicht so rasend. In der 1. Woche war die Gästestrucktur gemischt (60% England, Rest überwiegend EU) In der 2. Woche waren relativ viele Einheimische da - bis zu 50% - Grundsätzlich nicht störrend, wenn die Kinder im Rezeptionsbereich auch manchmal ziemlich laut waren. Einziges Manko waren die Tischsitten der Tunesier - alles was das Buffet hergab musste auf die Teller, die dann teilweise halbvoll stehen blieben (es half hier nur weg schauen) Alles in allem war es sehr schön und preiswürdig. Taxi zur Medina oder zum Hafen 3 - 4 TN Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |