Aline (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Aufenthalt in Äygpten

Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt und gepflegt. Es ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es wird aber stets sehr bemüht daran gearbeitet sämtliche Dinge zu modifizieren.

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt. Dieser ist allerdings direkt vor dem Hotel sehr laut, da den ganzen Tag ziemlich laute Musik von der Animation gespielt wird. Man kann aber den Strand vor dem Nachbarhotel auch nutzen. Dieser ist sehr ruhig und ausschließlich für Erwachsene vorgesehen.

Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmall, ansonsten ist es eher ruhig gelegen.

Die Zimmer sind schön groß und bieten alles an Ausstattung was man braucht. Teilweise ist auch die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem völlig ausreichend. Man muss halt auch immer bedenken das man sich in einem anderen Land auf einem anderen Kontinent befindet und die Möglichkeiten dort etwas anders sind als in Deutschland.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service im Hotel war wirklich super. Alle waren sehr zuvorkommen und freundlich. Vor allem die Holiday Concierge Jacky und Ahmet waren sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Auch ohne Trinkgeld war unser Zimmer immer super sauber und auch die Kellner waren immer sehr aufmerksam und freundlich.

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Es gab auch öfters Themenabende wie z.B. Italienische Nacht oder Internationale Nacht.

Das Italienische und das Asiatische Restaurant sind wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen und der Service waren einfach toll.

Die Reservierung der á la carte Restaurants ist wirklich ziemlich schwierig, da über das Touchpad im Lobby Bereich immer alles ausgebucht ist. Wir haben aber einfach unsere Holiday Concierges aufgesucht, die dann eine Reservierung für uns vorgenommen haben.

Der Poolbereich ist traumhaft schön angelegt und immer sauber.

Bitte niemals mit einem normalen Taxi fahren. Das Hotel bietet einen Transfer Service an, der preislich gleich ist und bei dem man ganz sicher nicht abgezockt wird.
Außerdem niemals sein Gepäck mit den Wertgegenständen aus den Händen geben, nicht mal um es in den Kofferraum zu laden. Die ägyptischen Taxifahrer klauen alles was sie in die Finger kriegen können, ich spreche leider aus Erfahrung.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Aline
Sehr geehrter Frau Aline,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge