Lena & Sandra (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner, sonniger und erholsamer Urlaub

Die Zimmer sind groß und bieten viel Platz. Der Zustand ist sehr gut allerdings könnte es an einigen Stellen etwas sauberer geputzt sein.
Das WiFi funktionierte nur in der Lobby (schade!)obwohl es in der kompleten Hotelanlage funktionieren sollte.

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (mit dem Bus 15-20 Minuten). Außerdem ist der Strand direkt durch die Hotelanlage zu erreichen. In die Stadtmitte von Hurghada fuhr man ebenfalls ungefähr 15-20 Minuten.
Durch die Animation wurden viele Disko-Touren angeboten an denen man teilnehmen konnte.

Die Möbel im Zimmer waren in einem guten Zustand und sehr geräumig, sodass man seine Sachen gut verstauen konnte. Zu der Austattung gehörten eine gut funktionierende Klimaanlage, ein Fernseher mit 4 deutschen Programmen, eine Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde ...!
Leider lassen sich die Türen an den Duschen nicht richtig schließen, sodass danach das halbe Bad unter Wasser stand.

Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und gingen so gut es ging auf alle Wünsche der Gäste ein. Hauptsächlich wurde im gesamten Hotel emglisch oder russich (sehr viele Russische Gäste) gesprochen, ab und zu konnte man sich aber auch mit den Leuten auf deutsch unterhalten.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt allerdings nicht immer sehr gründlich (Der Boden sollte ordentlicher gewischt werden).

Da man das Nachbarhotel Sunrise Garden komplett mitnutzen konnte, hatte man sehr viele Möglichkeiten Essen zu gehen. In beiden Hotels gab es jeweils ein Hauptrestaurant und 2-3 A la Carte Restaurants (wie z.B. Mexikanisch, Asiatisch, Italienisch, mediteran usw.). In der Hauptrestaurants gab es fast täglich einen anderen Themenabend (Ägyptische, Internationale ... Speisen). Allgemein wurde sehr darauf geachtet, dass die leeren Teller immer abgeräumt wurden, sodass man mehr Platz hatte. Leider musste man manchal auf seine Getränkebestellung etwas länger warten!!!

An Freizeitangeboten seitens der Animation gibt es nichts auszusetzen. Es wurden durchgehend Aktivitäten wie Zumba, Wassergymnastik, Bauchtanz usw. angeboten. Die Animateure Mambo, Boudy und Boushy haben sich sehr bemüht die Gäste am Strand zu den Aktivitäten zu animieren. Dabei waren Sie immer bester Laune und witzig :D
An Liegen und Sonnenschirmen hat es nie gefehlt, selbst wenn man Mittags an den Strand kam.

Das Wetter war im September wirklich sehr gut an den heißesten Tagen hatten wir über 40°C Außentemperatur, wodurch das Wasser im Pool und im Meer natürllich auch sehr angenehm warm war. Daher finde ich ist Semper eine wirklich gute Zeit um in Ägypten seinen Urlaub zu verbringen.
Ich würde immer wieder gerne das Hotel besuchen :D

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lena & Sandra
Sehr geehrter Frau Lena - Sandra,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge