Bruno (19-25)

- Die Hotelgäste sind zu über 80% aus Russland
- Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen
- Es hat überall kleine Mängel oder defekte Sachen
- Die Anlage ist riesen gross und weitläufig
- Das gesamte Hotel hat nur Treppen und keinen Lift, also für Gehschwache Leute eher nicht geeignet.

- Die Entfernung zum Flughafen ist nur 15min
- Ausserhalb des Hotel's hat es div. Geschäfte zum Shoppen
- Die Anlage liegt direkt am Strand, je nach Zimmerlage hat man mehr oder weniger Gehminuten.
- Der Zustand des Strandes ist i.o

- Die Zimmer sind in einem eher schlechten Zustand.
- Man kan sich zwar bedenkenlos drin Aufhalten, aber die Ansprüche sollten auch nicht zu hoch sein.
- Das Zimmer wurde immer erst gegen 17.30 Uhr gereinigt.
Zimmerkategorie:Economy

- Die Freundlichkeit der Kellner ist sehr unterschiedlich, leider nur ein kleiner Teil gibt sich Mühe.
- Fremsprachenkenntniss der Angestellten ist eher schlecht, kaum deutsch.
- Man hatte zum Teil den Eindruck das die russischen Gäste bevorzugt wurden.
- Die Angestellten sind sehr auf Trinkgeld fixiert.

Am letzten Tag gaben wird der Putzkraft noch unser "restliches" Ägyptische-Kleingeld, es war umgerechnet ca. 1 Euro.
Anstatt ein Danke oder Merci kam nur die Antwort:
" Dies ist aber nicht wirklich viel, das gibt nicht einmal eine Zigarette"
Diese Antwort hat uns nachdenklich gemacht...

- Das Buffetrestaurant ist gross aber hektisch, kaum öffnet sich die Tür rennen die Gäste wie hungrige Schweine los.
- Am Buffet hat es aber immer für jeden etwas dabei
- Das Buffet wird auch immer rasch nachgefüllt
- Zum Empfehlen sind die A la Carte Restaurant's

- Die Poolanlage ist wirklich riesig
- Der Strand ist gross und angenehm, es hatte immer genügend freie Liegen.
- Am Strand hat es auch überall Duschen und Umkleiden
- Zu empfehlen ist unbedingt eine sogenannte " Red Flag", mit dieser werden Sie am Strand von den Verkäufern in Ruhe gelassen.

-Die Shopps im Hotel sind nicht zu empfehlen, da Sie viel zu teuer sind.
- Zum Shoppen sind die 2 Fixed Price Geschäfte (Cleopatra) ausserhalb des Hotel's zu Empfehlen ( 5 Gehminuten)
- In allen Shops kann man mit Euro bezahlen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Bruno
Lieber Herr Bruno,

Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben.
Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen.

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen.

Mit freundlichen gruessen,
Das Holiday Concierge

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Hotel sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer.