Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Immer wieder SENTIDO

Hallo,
wir fanden das Hotel sehr gut.
Unser Zimmer war immer sauber, hatten immer saubere Handtücher.
Das essen war sehr gut, es war eine sehr große Auswahl vorhanden, also man hat immer was neues gefunden.
Die Animation war super, die beste die wir je hatten.
Die Animatöre waren sehr freundlich, waren immer für einen spaß zuhaben. Würden auf jedenfall wieder hin fliegen.
Lg Sven und Sabine

Die Lage war großartig, war direkt am Meer und vom Hotel 5 min weg konnte man einkaufen gehen.

Am Zimmer gab es nix zu bemägeln.

Sehr Gut, immer freundlich, lustig, nett.

Die Hygiene war gut.
Es gab 5 verschiedene Restaurants und viele Bars und eine davon war ne Poolbar.

Die beste Animation die wir bisher hatten.

Es war nie unter 30 Grad

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Frau Sabine,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge