Elke (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

SUPER TAUCHCENTER vorhanden!

Das Hotel ist eine riesige Anlage und schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sauber und es wird auch ständig geputzt.
Unser Zimmer war von der Größe vollkommen in Ordnung- es war auch ein Balkon vorhanden. Der Zimmerboy hat sich wirklich jeden Tag Mühe gegeben.
Die Internetverbindg (kostenloses WiFi) war leider SEHR schlecht. Dies funktionierte wirklich nur in der Lobby einwandfrei- ansonsten nur fallweise.
Wir hatten allinklusive- das Frühstück, Mittag- und Abendessen war in Orndung und wir haben uns immer etwas gefunden. Da es aber eine große Anlage ist (sprich ca. 1.200 Gäste) und in großen Mengen gekocht wird, war es so lala. Es gibt auch die Möglichkeit a la carte Restaurants zu reservieren. Diese sind aber nur durch einen Stand- PC in der Lobby zu buchen. Hier standen bereits um 07:00 morgens die Gäste in Schlangen an. D.h. wir konnten 2x in ein a la carte Restaurant gehen, da an allen anderen Tagen bereits alles ausgebucht war :-(
In diesen Restaurants war das Essen jedoch echt sehr gut.
Das gesamte Personal (vom Zimmerboy über Kellner bis zu den Managern) war sehr freundlich und stets bemüht.
Es waren ca. 70 % der Gäste Russen- welche ich aber als angenehm empfunden habe. Auch einige Familien mit Kindern bis zu Rentnern.

Das Hotel liegt direkt am Strand- je nach dem, wo man das Zimmer hat ist der Weg dorthin entsprechend.
Nach Hurghada sind es einige Minuten zu fahren.
Zum Flughafen ca. 15 min.

Größe von Zimmer und Bad in Orndung!- Klimaanlage hat funktioniert-
sauber! ...... aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Trotzdem wirklich okay

Sehr freundlich!
Einige Mitarbeiter konnten deutsch; englisch kann jeder.
Zimmerreinigung super!

1 Hauptrestaurants- ich glaube 4 a la carte- Restaurants, die aber sehr schwierig zu reservieren sind.
Das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr aufregend- wir haben uns aber immer etwas gefunden.
In den a la carte- Restaurants ist das Essen ausgezeichnet.
Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants gut.
Jeden Abend ein andreres Thema beim Essen- im Prinzip aber sehr viel gleiches.

wir nutzen das Tauch- Center- hier ist das Personal samt Tauchlehrer ausgezeichnet und man kann es wirklich weiterempfehlen.
Der Strand ist gepflegt- einige Liegen leider defekt.
Duschen könnte mehr vorhanden sein.

Unbedingt das Tauch- Center besuchen. Hier kann man auch mit dem Boot schnorcheln mitfahren bzw. Tauchen und Schnuppertauchen. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrter frau Elke,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge