Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, etwas älteres Hotel. Ansprechende Lobby, großzügiger Baustil. Klimaanlage funktioniert überall gut.
Normal großes Zimmer. Bad mit begehbarer Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Duschgel,Shampoo und Konditioner, die jeden Tag aufgefüllt wurden. Betten (Boxspring, mittelhart, ganz bequem) getrennt stehend, ca. 1,20 m breit mit großer Bettdecke ca. 1,50 breit und 2 Kissen. Auf Wunsch kann man an der Rezeption weitere Kissen bestellen. Wasserkocher mit Kaffee und Teebeutel. Kühlschrank jeden Tag mit Wasser befüllt. Softgetränke nur 1x pro Woche. Klimaanlage funktioniert großartig, wir haben gut und ruhig geschlafen. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse zur Anlage hin, mit Blick auf den Poolbereich.
Es gab jeden Tag zu Essen ! Wer verhungert, ist selber schuld. Es war nicht jeden Tag toll,aber gefunden hat man immer etwas. Das Frühstück ist besonders gut. Eier in allen Variationen, teilweise frisch, nach Wunsch zubereitet, über warme Speisen, allerlei Brötchen, frisch abgeschnittene Wurst und Käse nach Wunsch.Besonderst zu loben ist die süße Ecke mit allerlei tollen Gebäck und Hörnchen. In einem so großem Hotel darf man keinen ruhigen Essbereich erwarten, dennoch war es manchmal schwer zu ertragen. Die vielen Menschen...alle auf der Suche nach Essen und einem Platz. Man muss sich immer wieder wundern, wie manche sich verhalten ! Aber zum Benehmen der Gäste, hat das Hotel ja keinen Zugriff. Leider konnte das Nachbarhotel auch zu uns essen kommen, leider !! Denn dadurch war es bei uns immer voll! Die Cocktails haben uns leider nicht geschmeckt, da der verwendete Alkohol minderwertig war und jede Bar diese anders gemischt hat. Bier und Ouzo waren aber durchaus gut. Das mexikanische Spezialitätenrestaurant ist besonders zu loben. Super, freundlicher Service, heißes Essen, schnell serviert von freundlichen, fröhlichen Kellnern. Ganz im Gegenteil zum hochgelobtem Chinesen, da haben wir über 30 Minuten aufs Essen gewartet und bei Nachfrage wurde auch noch mit uns diskutiert. :( sehr unfreundlich. wir sind dann vorzeitig gegangen, um im Speisesaal noch etwas warmes Essen zu ergattern.
Wie immer, manche vom Personal waren top, manche ein Flop. Der Reinigungsmann Mohamed war super, alles sauber, jeden Tag frische Handtücher nix wurde vergessen. Personal im Chinarestaurant schlecht und unfreundlich. Im Hauptrestaurant, bei den vielen Menschen und einem Hintergrund wie im Bahnhof(auch die Lautstärke war hoch) war unser Kellner freundlich, nett und höflich, da blieben wir auch immer am gleichen Platz, wenn möglich. Denn in anderen Bereichen waren die Kellner sehr gestresst und nervig. Aber bei Wünschen und Beschwerden an der Lobby, wurde man ernst genommen und es wurde sich freundlich um Abhilfe bemüht. Verlorene All-In-Bändchen wurden ohne Murren ersetzt, nicht funktionierende Zimmerkarten sofort ausgetauscht und Fragen zu veganem- vegetarischem Essen beantwortet.
Der private Transfer, den wir uns zum Hotel geleistet haben, hat ca. 15 Minuten gedauert. Einkaufszentrum mit Klimmaanlage, ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Senso Mal Vor den Hotel, durch eine doppelt befahrene Straße getrennt, ein paar Shops und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön, ein super Garten und alles wird gepflegt. Die Animation nur wenig nervend, bei einem freundlichen "Nein" waren sie auch schon wieder weg. Rutschenanlage im Nachbarhotel haben unsere Jungs nur an den letzten Tagen genutzt. Massage war auch gut, 6 mal zu einem ganz guten Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne gehen wir auf Ihre einzelnen Punkte ein. Es ist toll zu lesen, dass Sie mit Ihrer Zimmerreiningung zufrieden waren. Sauberkeit und Hygiene ist uns sehr wichtig und dies lernen unsere Mitarbeiter auch mit verschiedenen Schulungen, sodass unsere Gäste ohne Sorgen Ihren Urlaub genießen können. Es freut uns, dass Sie gut und ruhig schlafen konnten und die Klimaanlage gut funktioniert hat. Nach dem guten Schlaf und dem tollen Frühstück waren Sie sicherlich gut gestärkt für jeden einzelnen Urlaubstag. Wir sind glücklick, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie unsere "süße Ecke" mochten. Schade, dass Ihnen unser Asiatisches Restaurant überhaupt nicht zugesagt hat. Sie sollten dies auf jeden Fall bei Ihrem nöchsten Aufenthalt noch einmal ausprobieren, da das Essen dort wirklich sehr lecker ist und der Service super. Das Sie mit dem Mexikaner zufrieden waren freut uns. Die Servicemitarbeiter sind wirklich spitze und haben Spaß an der Arbeit - schön, dass Sie dies auch so empfanden. Es ist gut, dass Sie gesehen haben, dass unsere Animation selbstverständlich die Wünsche der Gäste respektiert. Wenn jemand nicht teilnehmen möchte an den verschiedenen Animationsprogrammen wird ein "nein" natürlich akzeptiert. Es freut uns, dass Sie unsere Pool- und Gartenanlage schön finden und wir hoffen, Sie haben ganz viele tolle Bilder gemacht. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment unseren Rezeptionisten gegenüber. Es freut uns, wenn Sie wieder einmal Ihren Urlaub in unserem Resort verbringen, damit wir Sie voll und ganz von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Brand Executive