Yvonne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub mit der Famile!!!

.Die Anlage ist sehr gepflegt die Kellner außerordentlich freundlich und bemüht sowie die Gästebetreuung.Stets bemüht und besorgt das man einen schönen Urlaub im Sentido hat.Essen ist sehr umfangreich genügend Auswahl .Die Gäste waren zu unserer Zeit meißt Deutsch,Englisch und Russisch.

Das Hotel ist super gelegen ,tolles hausriff mit vielen Fischen super Badebucht und genau vor der Tür jede Menge Einkaufsmöglichkeiten,kurzer Transfer vom Flughafen ca 20min

Das Familienzimmer 15116 hatte eine tolle Lage ,nicht weit vom pool und vom Hauptgebäude.Leider wie gesagt vieles im Zimmer defekt und verschmutzt.Da müßte unbedingt was passieren.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal allerdings mit der deutschen Sprache kommt man nicht weit,hat aber die Gästebetreuer vor Ort ,wo manche fließend deutsch sprechen und mit Händen und füßen geht es dann doch :-) man ist ja nun auch nicht in Deutschland.
Worüber wir allerdings entäuscht waren sind die Zimmer:Sie sind doll in die Jahre gekommen und vieles ist defekt und schon kaputt was sehr schade ist und zu dem Hotel gar nicht passt.Auch die Reinigung war nicht sehr gründlcih,wobwi ich da sagen muß es liegt leider auch am Zimmerboy und am Trinkgeld.Wir hatten 3 Zimmer in 3 verschieden Gebäuden und der Service war mega unterschiedlich, also die Reinigung. Ohne Trinkgeld kein Schwan oder sonstige Figuren, mit Trinkgeld sogar Flasche Wein und fast täglich Auffüllung der Minibar. Ich gebe gern Trinkgeld wenn ich es meine und nicht damit ich Sonderleistungen dann bekomme. Um unsere Beschwerden hat sich der Night Manager Hassan Bastawy stehts ernst angenommen und bemüht sehr freundlich und hilfsbereit.Von der Rezeption wurde man oft belächelt und nicht für voll genommen,teilweise unfreundlich wo dan die Gästebetreuer super weiter halfen.

war super. Die Themenrestaurant klasse man bekam auch immer Platz. Der Mexikaner war unser Favorit aber auch das Hauptrestaurant.

Was mich genervt hat war das Liegen belegen am Pool. Bereits 6 Uhr morgens war reges treiben und belegen und das waren meißt leider die Deutschen Urlauber die sich dann erst Nachmittags am pool blicken ließen und anderen Schattenplätze verwehrten. Da müßte das Hotel durchgreifen und abräumen.Pool ist super groß,allerdings Vorsicht am Rand sehr glatt, ansonsten toll.Die Handtücher aber oft knapp und kaputt.

im Hotel gab es kostenlos Internet Zugang ,welcher aber meißt nur in der Lobby funktionierte,aber das war ok.Wir fühlten uns wohl wünschten uns zwar mehr Freundlichkeit an der Rezeption und das in den Zimmern was passiert und würden auch wieder dieses Hotel besuchen,

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yvonne
Sehr geehrter Frau Yvonne,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge