Julia (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein Familienhotel!

Das Hotel wirbt damit ein Familienhotel zu sein. Sehr unvorteilhaft das dann die Familienzimmer direkt an der Lobby bzw am Restaurant liegen und weit weit weg vom Strand liegen! Am schönsten ist hier noch der Pool.
Leider wird man aber hier Dauebeschallt von der Animation. Nur wenn man sich Beschwert wird kurz mal leise gedreht. Das Essen hat kein 4.5 Sterne Niveau. Hauptrestaurant bzw. Bahnhof, mit langen Wegen bis man seine Mahlzeit mal zusammen hat. Wen man das Glück hat mal einen Platz in einem Spezialitätenrestaurant zu erhalten kann man hier ein gutes Essen genießen. Zimmer war in ok, mehr aber auch nicht.

Bei Durchfall sollte man in die Apotheke in der Senzomall. Hier kostet Antinal 10Pfund. Alles andere ist Abzocke. Schöne Andenken findet man quer gegenüber im Cleopatra.

Entfernung zum Strand2,0
die Familienzimmer sind leider zu weit vom Strand entfernt, so wird man als Strandliebhaber zum absoluten Poollieger

nettes Zimmer. Über einige Mängel haben wir mit den Jahren in Ägypten gelernt hinwegzuschauen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Unsere Klimaanlage hat getropft, sie wurde sofort repariert. Ansonsten wurden Mängel oder Wünsche an den Roomboy nicht beachtet. Zu wenige Handtücher, Minibar nach einer Woche nicht aufgefüllt..

Frühstücksbuffet war das beste. Viel und vorallem leckeres Essen.

Mittags u Abends immer das gleiche. Reis in unterschiedlichen Varianten. Leber gab es fast täglich im Restaurant und am Pool im Brötchen. Viel trockenes Hähnchen und gedünstetes Gemüse. Hervorheben kann man aber den Orientalischen Abend. Hier gibt es sehr leckeres Essen!

Qualität des Strandes1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Julia
Lieber Frau Julia,

Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben.

Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen.

Wir bieten für Kinder verschiedene Aktivitäten, einen Miniclub und auch im Restaurant haben wir eine spezielle Kinderecke mit niedrigen Tischen und Kinder buffet. The SENTIDO Mini Disco ist ein unterhaltsames am Ende des Tages und gibt die Kinder langanhaltende Erinnerungen

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen.

Mit freundlichen gruessen
Holiday Concierge